Plötzlich nicht mehr im Netz registriert?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo shyaa,

ich muss gestehen, mir war dieses Phänomen bisher nicht bekannt. Daher frage ich mal vorsichtig, ob der Tipp von bmke2012 geholfen hat.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shyaa
28.06.2014, 00:07

Hallo Rebekka,

es hat tätsächlich nach dem Neustart wieder ganz normal funktioniert,worüber ich sehr froh bin. Hatte schon die Befürchtung, dass die Sim Karte nicht mehr richtig funktioniert.

Lg shyaa

0

Es gibt da bei Samsung Smartphones ein seltsames Phänomen. Das Gerät zeigt wahrscheinlich 4 Balken für das Netz an, aber man ist trotzdem nicht im Netz eingeloggt. Das passiert bei mir auch nach 5 bis 6 Tagen Dauerbetrieb des Gerätes. Wenn ich es dann aus und wieder einschalte kann ich wieder Telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shyaa
28.06.2014, 00:08

Vielen Dank für den Tipp, nach dem Neustart hat es tatsächlich wieder funktioniert. Ich hoffe es wird kein zweites mal vorkommen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?