Plötzlich nicht bewegen können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh unbedingt zum Arzt! Könnte eine Form der Epilepsie sein (davon gibt es verschiedene) 

Geh besser zum arzt

Overwatch game lag internet?

Hallo. Wenn ich Overwatch zocke (über LAN) , im multiplayer , bleiben manchmal alle figuren da stehen wo sie sind, auch wenn sie grade in der luft sind. Die Füße bewegen sich weiterhin, und ich kann auch ganz normal umherlaufen. Plötzlich gehts dann wieder und meistens bin ich tot (im game). WAs ist das, woran liegt das, und wie bekomme ich es weg?

...zur Frage

Was bedeutet das wenn ich an meiner brust in der nähe des herz schmerzen habe zb beim atmen?

Ich habe dauermd schmerzen beim atmen und beim bewegen mancjmal kommt auch plötzlich ein stechender schmerz was ist das??

...zur Frage

Maus Gelähmt ,Was tun?

Vor kurzem ist eine meiner Farbmäuse gestorben ,nach kurzer Zeit ,ist nun meine andere Farbmaus Halb gelähmt ,sie kann nur mehr ihr rechtes Auge öffnen und ihre rechten Pfoten bewegen ,ihr Schwanz ist auch plötzlich geringes und sie kippt immerzu nach links ,Was tun ? Ich mache mir Sorgen!

...zur Frage

Komisches Gefühl vor dem einschlafen, was ist das?

Manchmal wenn ich kurz vorm einschlafen bin, habe ich plötzlich das Gefühl ich schwebe plötzlich auf und ab, wie auf einem trampolin. Ich kann mich dann irgendwie auch nicht bewegen. Das geht solange bis ich einschlafe und ist echt unangenehm, ich habe das Gefühl ich schwebe aus meinem Körper raus, habe auch immer so einen seltsamen druck auf den Ohren. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Merkwürdige "Flashbacks"?

Also ich habe manchmal wenn ich an Orten bin an denen ich lange nicht mehr war (z.b. Freund/in die/der sehr weit weg wohnt) ist es so als wäre die Welt um mich herum nicht mehr real, es ist schwer zu beschreiben aber plötzlich sehe ich für einen kurzen Moment nichts mehr und die Geräusche klingen gedämpft und dann ist es fast wieder normal nur dass ich ein bisschen durch den Wind bin und mich für eine kurze Zeit langsamer bewege und schwach fühle.

Manchmal habe ich das auch an Orten an denen ich nie war die mir aber bekanntvorkommen und eine Erinnerung an den jeweiligen Ort wecken als wenn ich im Traum schon mal da war. Das merkwürdige ist das in diesen "Erinnerungen" sich alle so bewegen und verhalten wie in dem Moment in dem diese "Flashbacks" stattfinden. Es ist immer nur ein kurzer Augenblick und ich versuche sie zu ignorieren aber sie Verunsichern mich.

...zur Frage

Tips/Hilfe zu Schlafparalysen?

Ich habe seit relativ kurzer Zeit (ein paar Monate) öfters Schlafparalysen. Das heißt, ich kann mich nicht bewegen, nur meine Zehen leicht. Ich versuche, mich dann immer so stark wie möglich zu bewegen, dann kann ich mich immer mehr bewegen, auch Teile meines Unterarms, solange bis ich aufwache. Allerding wird meine Atmung auch unbeabsichtigt stark verstärkt (schweres Atmen), sodass ich in dieser Phase manchmal Angst habe, zu ersticken, auch wenn sich das sich beim Nachdenken dumm anhört. Diese Atmung und meine Bewegungen wurden schon von einer zweiten Person gesehen, weshalb das ganze keine Einbildung sein kann. Halluzinationen, wie viele es haben, gibt es bei mir keine, das Sehen kann ich nicht direkt beeinflussen, sehen kann ich trotzdem öfters. Das alles passiert allerdings fast nur, wenn ich sehr müde bin und aufwache, danach dann sofort weiterschlafe. Hat jemand Tips oder Hilfe, wie ich diese Schlafparalysen abwenden kann und, wenn es gerade passiert, möglichst schnell aufzuwachen? PS: Ich benutze keine Schlaftabletten oder Ähnliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?