plötzlich neuer internet browser- wie bekomme ich mozilla zurück?!?!?!

8 Antworten

In der Systemsteuerung das Deltazeug deinstallieren. Dann im Browser die Startseite in google.de ändern.

Such dir einfach unter googel den mozilla wieder

Eine Website verlangsamt ihr Browser ;was tun?

ich hab folgendes problem bei mozilla firefox

da taucht manchma aufl:

Eine Website verlangsamt ihr Browser ; und dann kann man website anhalten wählen und noch was

wie entferne ich dieses problem?

...zur Frage

Google sieht merkwürdig aus

He.

Wenn ich Google öffne ist die Seite immer so zusammen gequetscht, früher war das nicht so. Weiß auch nicht woher das plötzlich kommt.

So schaut die Seite aus: http://puu.sh/2Bvgr

Was ist das? Ich benutze Mozilla Firefox, und nein ich wechsel den Browser nicht.

MfG.

...zur Frage

Kann man dem Browser Mozilla Firefox vertrauen?

Hallo ich habe den Internet Explorer 6 (oder 7) das Updaten funktioniert nicht daher wollte ich FireFox runterladen kann ich der Seite mozilla vertrauen? PS: Die Frage hat sich bereits geklärt.

...zur Frage

Google Chrome downloadet sehr langsam (Windows 8). Was tun?

Wenn ich Datei in Chrome downloaden will dauert es sehr lange bis der download gestartet wird. Das kann manchmal 5 bis 10 Minuten dauern, was mich doch sehr stört. Das ist ungefähr seit einer Woche so. Mozilla Firefox nutze ich auch nicht mehr da sich mein PC sonst nach einiger Zeit immer aufhängt und bei Internet Explorer möchte ich erst garnicht anfangen zu reden. Jedenfalls... Es kann nicht an der Internet verbindung liegen da sie Durchschnittlich genauso gut ist wie sonst. Andere Möglichkeiten fallen mir auch nicht ein das Problem zu lösen

...zur Frage

Realplayer Plugin funktioniert nicht in Firefox 5

Hallo Leute, wie es schon oben steht habe ich heute mein Mozilla Firefox auf 5 upgegraded aber nun kann ich das Realplayer Plugin zum downloaden von Videos (youtube) nicht mehr nutzen.

Ich habe schon das probiert:

Neustarten (sowohl PC als auch M. F.); neuinstallation von dem Realplayer; kopieren der Pugin Daten (http://support.mozilla.com/de/kb/Das%20RealPlayer-Plugin%20mit%20Firefox%20nutzen); suchen nach neuem Plugin

Was kann ich noch tun bzw ist dieses Plugin noch nicht kompatibel mit M. F. 5???

...zur Frage

Neuer Mozilla Firefox nach Update?

Als ich heute den Mozilla-Firefox öffnete, kam so ein anderer Tab, in dem stand, dass Firefox erneuert wurde. Ich habe es dann geschlossen und plötzlich sah der Firefox-Button am Desktop ganz anders aus und der Browser sieht auch anders aus. Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?