Plötzlich Nasenbluten hört nicht auf seit 3 Tagen?

2 Antworten

Mein Sohn hatte das auch. Geh zum HNO, der wird die Ader, die dies immer verursacht, sofort sehen und veröden. Dann hast du Ruhe.

Ja, ein Arzt.

Hilfe nasenbluten Notfall?

Ich habe gerade was gekifft und jetzt habe ich extrem stark ist das blutet es hört nicht mehr auf seit 15 Minuten was kann ich machen Hilfe

...zur Frage

Nasenbluten will nicht aufhören?

Hey.

Ich bin seit 3 Tagen erkältet. Immer wenn ich krank werde bekomme ich 1 Tag vorher Nasenbluten, wie auch dieses Mal. Ich habe nur Schnupfen und hatte leichten Fieber gestern aber ich hab seit 4 Tagen Nasenbluten. Die Blutung dauert nur 5-10 Min., manchmal auch kürzer. Ich blute seitdem ich Erkältet bin aus beiden Nasenlöchern. Ich habe nach der Blutung versucht mit Vaseline abzudichten und zu befeuchten, doch es half nicht. Eine Creme habe ich ebenfalls versucht, doch wie erwartet, vergeblich. Warum hört es nicht auf?

...zur Frage

Was kann man dagegen tun?

meine katze ist 16 jahre alt ( in menschenjahren) sie muss niesen und hat irgendwie schnupfen aber jetzt blutet sie aus der nase. was ist mit ihr los. Meine eltern wollen mit ihr nicht zum tierarzt.

...zur Frage

Nasenbluten wegen tabletten?

Ich muss seit einem jahr tabletten nehmen und bekomme jetzt oft nasenbluten und wollte mal fragen ob ich deswegen mal zum arzt gehen sollte

Bei den nebenwirkungen steht da das man nasenbluten bekommen kann aber hatte seit dem kindergarten kein nasenbluten mehr deswegen frage ich

Und es blutet immer nur so 5 min dann hört es wieder auf

...zur Frage

Freund bekommt seit 2Tage lang Nasenbluten (Freund) und was hilft dagegen?

Guten Tag,

ich mache mir ernsthafte Sorgen um meinem Freund. Er bekommt seit vorgestern ständig Nasenbluten.

Er musste eine halbe Stunde warten gestern beim Arzt (kurz 1min. drin) und da sagte der Arzt, dass man da nichts machen kann.

Was hilft dagegen ? Liegt dies an diesem warmen Wetter oder weil er seit 13Jahre lang endlich mal gesund ernährt ?

Lg

...zur Frage

Hilfe, Nasenbluten ohne Grund?

Hallo! Ich hatte heute plötzlich ohne Grund Nasenbluten. Ich habe keinen Schnupfen und hab mich körperlich auch nicht angestrengt oder sonstiges gemacht, bin nur herumgestanden. Das letzte Mal hatte ich Nasenbluten ohne Grund vor ca. 3 Jahren und sonst eben nur wenn ich sehr oft niesen oder schnäuzen muss. Jetzt zu meiner Frage: woher kommt das und woran kann das liegen? Habe ich irgendwelche Mängel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?