Plötzlich nach warmen Baden Kreislaufprobleme und Atemnot und Kopfschmerzen, was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu warm gebadet und damit den Kreislauf überlastet. Wenn du dazu vielleicht eh noch krank bist umso schlimmer, da dein Körper dann eh schon geschwächt ist. Ging mir schon mehrfach so, wenn ich das Wasser zu warm hatte und anschließend die Badewanne verlassen wollte.

In so einem Fall hinlegen und Beine hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsShakurx3
17.12.2015, 04:21

Nein soweit ich weiß gesund.

0

Geht mir auch immer so. Bin schon paar mal unter der Dusche umgekippt aber meistens schaffe ich es noch raus. Da ich eh schnell friere, dusche ich eigentlich immer heiß damit mir nicht so kalt ist.
Der Körper scheint das nicht so zu mögen.

Wenn du die Anzeichen merkst, schnell raus oder kalt abduschen, hinsetzen oder legen. Was mir immer hilft ist kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen und was trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sind typische Symptome für eine Panikattacke.
Ärztlich abchecken wenn nicht mal zum Psychologen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?