Plötzlich nach Schlaf Rückenschmerzen, kann ich trotzdem trainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Mit Schmerzen sollte man nicht trainieren. Und übrigens gehört zu einer solchen Frage auch welchen Sport man macht.

Schachsport würde z. B. gehen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dich vermutlich nur verlegen. Wenn Du beim Training Schmerzen hast solltest Du damit aufhören und einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Schmerz auszukurieren ist in jedem Fall besser, als auf den Schmerz "drauf" zu trainieren. Kann ja sein, dass es nichts weiter ist (davon gehe ich aus), aber falls die Schmerzen schlimmer werden, bringt das Training auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Erst aufhören, wenn die Schmerzen schlimmer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?