Plötzlich Muttermal am Oberschenken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schon normal, nur worauf du achten solltest dass es jetzt nicht dick wird, also hübelartig, wenn das passiert wende dich an deinen hautarzt, weil es dann entfernt werden muss(an Oberschenkeln ist das aber sehr unwarscheinlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich normal, das man Muttermale bekommt. Aber wenn es sich so über die Haut rauswölbt, dann würde ich zj einem Hautarzt gehen, der entfernt dass dann. Hatte ich auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein eher nict gehe lieber zum Hautarzt oder zum normalen hasuarzt! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das auf jeden Fall mal bei einem Hautarzt kontrollieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?