Plötzlich müde, schlapp...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kenne ich auch war diese woche auch mehr odda weniger schlapp ich denk das kan auch an dem wetter liegen aber wens nich besser werden sollte würde ich zur sicherheit mal den arzt kontaktieren

vielleicht war dein wochenende n bisschen anstrengend ? anstatt dich dann hinzulegen mach mal lieber n bisschen sport das bringt den kreislauf in schwung und geh immer zu der gleichen zeit schlafen dann bekommst du n guten rythmus und wirst er dann müde wenns zeit is ins bett zu gehen

Ich rate dir mal zum Arzt zu gehen und ein großes Blutild machen zu lassen... Das kann sein das du Magnesium und Eisenmangel hast... Da bekommst du dann Eisentabletten

hast du vielleicht eisenmangel? bist du schon zum arzt gegangen?

Crazy12345 06.07.2011, 21:47

War schon mal deshalb zum Arzt, dieser hat aber gesagt, dass alles in Ordnung wäre.

0
Catchi20 06.07.2011, 22:12
@Crazy12345

zu wenig schlaf kann das auch verursachen oder dein kreislauf ist nicht ganz auf trab weil du mal schlechte tage erwischt hast... sowas kann viele ursachen haben

0
Catchi20 06.07.2011, 22:12
@Crazy12345

zu wenig schlaf kann das auch verursachen oder dein kreislauf ist nicht ganz auf trab weil du mal schlechte tage erwischt hast... sowas kann viele ursachen haben

0

du solltest damit anfangen von jetzt an auch in der schule zu schlafen.... nee, spaß vllt schläfst du ja momentan einfach zu wenig oder so. aber sind doch ferien. :D zwar noch nicht bei allen, aber bald. ;)

Ich tippe mal auf die Pubertät.

Erdbeerroulade 06.07.2011, 21:30

Geht mir auch manchmal so, ich denke, dass das jetzt nicht derart schlimm ist.

0

Was möchtest Du wissen?