Plötzlich Mittelfinger steif, starke Schmerzen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wohl ein irgendwo eingeklemmter Nerv. Das kann auch vom Rückenmark herrühren, also Bandscheibenprobleme, kein Vorfall, dann hättest ganz andere Schmerzen.

Es könnte Dich auch etwas Nervengiftiges gebissen oder gestochen haben.

Auf jeden Fall solltest damit zum Arzt.

Das habe ich manchmal auch, wenn ich irgendwelche Leute sehe die mir furchtbar auf den Keks gehen. Dann wird mein Mittelfinger von ganz alleine steif.

Aber Scherz beiseite, wenn du wirklich solche Probleme damit hast solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, egal wie groß der Aufwand ist.

wie wurde das denn das letzte Mal behandelt?

Ansich hilft erstmal kühlen und eine schmerzlindernde Salbe auftragen und ruhigstellen..

 


 

Was möchtest Du wissen?