Plötzlich meldet er sich wieder und dann wieder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ich glaube, da Du schon total verliebt bist und Dich sofort wieder auf ihn einlassen würdest, ist die Gefahr groß, dass Du etwas überinterpretierst. Er hat  halt nur mal wieder angenehm mit Dir geschrieben.

UNd mal ehrlich, frag Dich mal, wie das für Deinen BRuder wäre, wenn sein Kumpel etwas mit seiner kleinen SChwester hat, die 8 Jahre jünger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke 8 Jahre Altersunterschied und das er der Kumpel deines Bruders ist können keine Argumente darstellen.....er selbst muss Gefühle für dich entwickelt, die eine Beziehung für euch möglich machen kann.

Du wirst nichts ändern, wenn er mal für dich da ist und mal nicht, du aber auch immer bereit stehst!

Mein Rat, ignoriere ihn, auch wenn es schwer fällt....denn du kennst doch das Zitat = „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“

Du wirst für ihn viel interessanter, wenn du sein Spiel, so nenne ich es mal, nicht mitspielst. Zeige ihm, dass du ein selbstbewusstes Mädchen bist, was weiß was es will und auch ohne ihn im Leben lachen und sich freuen kann und andere sich für dich interessieren...er also nicht der Nabel deiner Welt ist......damit setzt du Akzente, die ihn vielleicht NACHDENKEN  und dich in einem anderen Licht erscheinen lassen, dass du es wert bist geliebt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wadabuuuh
17.09.2016, 11:57

danke für die Antwort! :) aber es gibt ja nichts zu ignorieren, wenn er mich ignoriert... Versteh sein Verhalten nicht. Heute Nacht wieder einfach da, wie da als was zwischen uns lief. Und jz Funkstille. Und er war heute Nacht nüchtern. 

0

Was möchtest Du wissen?