Plötzlich Luft Verlust am Autoreifen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass Dich jemand ärgern wollte und die Luft abgelassen hat.

Wenn die Luft seit der Geschichte auf dem Reifen bleibt, kann man einen Kaputten Reifen fast ausschließen.

Eines kann aber doch noch sein. Kontrollierst Du regelmäßig luft? Evtl war d as Ventil verkanntet oder ein Dreckkorn darin. Beim neuen Auffüllen hast Du diesen dann in den Reifen gepustet und damit ist alles wieder okay.

Aber weiter beobachten, ggf mal zum Reifendienst fahren.

Ich war erst kürzlich in der Werkstatt wegen was anderen. Dort wurde dann auch der Luftdruck in den Reifen geprüft , wegen fahrt von München nach Berlin und wieder zurück. Aber Merkwürdig ist das schon. Danke für Info

1

Damit hatte ich im letzten Winter auch erhebliche Probleme. Hast Du die W.-Reifen auf Alufelge ?

Nein ganz normale Stahlfelgen.

0
@rotweinfan67

Ok....dann liege ich mit meinem Verdacht falsch. Behalte es auf jeden Fall im Auge...

5

Was möchtest Du wissen?