Plötzlich löse ich in einigen Geschäften schon beim reingehen den Alarm aus, woran kann das liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sind in den Klamotten so Schilder drin da ist auch so eine Schere drauf abgebildet guck mal ob du davon irgendwo eins hast dass musst du rausschneiden.

echt das wusste ich noch nicht hat bei mir aber noch nie gepiebst (zumindest nicht das ich wüsste)

0

Also ich finds selbr fast unglaublich :D Aber ich habe gerade meinen Geldbeutel nochmal ganz genau durchsucht, da war tatsächlich noch ein Schildschen drin mit so einem Plastikaufkleber wo auch draufsteht "Remove before wearing". Das hab ich in all den 4 Jahren nicht einmal gesehen -.- Jetzt frage ich mich nur, warum das auf einmal los geht. Vll hat der Magnet in der Handytasche das wieder aufgeladen? Denn diese Dinger funktionieren ja über magnetische Schwingungen oder so soweit ich weiß,..muss ich morgen direkt mal ausprobieren ob es nicht mehr piepst =)

0

echt komisch aber wenn du alles allein ausprobiert hast und der geldbeutel gepiepst hat piebst er ja auch ohne handytasche also an der kombination denke ich kann es dan eigentlich nicht liegen.

ich kann dir auch nicht sagen wieso das mit deinem geldbeutel plötzlich so ist vielleicht hat er sich irgendwie elektrisch aufgeladen (durch die Handy tasche)???

aber anderer seits ist es ja ganz gut wenn der alte geldbeutel schuld ist und nicht die neue Handytasche oder? denn stell dir vor du müsstest nochmal ne neue handytasche kaufen.Beim geldbeutel tuts dan net gar so arg weh

ich würde an deiner stelle erstmal ne weile mit nem anderen geldbeutel (fals vorhanden) einfkaufen gehen und wenns dann nicht mehr piebst würde ich nochmal mit dem misteriösen geldbeutel schaun und wenns dann wieder piebst würde ich mir nen neuen geldbeutel kaufen. denn deine momentage lage ist ja echt kein zustand!

viel erfolg hahahasobinich

hab was vergessen vielleicht solltest du beim nächsten mal mal alle karten aus deinem geldbeutel einzeln ausprobieren

0

Also ich finds selbr fast unglaublich :D Aber ich habe gerade meinen Geldbeutel nochmal ganz genau durchsucht, da war tatsächlich noch ein Schildschen drin mit so einem Plastikaufkleber wo auch draufsteht "Remove before wearing". Das hab ich in all den 4 Jahren nicht einmal gesehen -.- Jetzt frage ich mich nur, warum das auf einmal los geht. Vll hat der Magnet in der Handytasche das wieder aufgeladen? Denn diese Dinger funktionieren ja über magnetische Schwingungen oder so soweit ich weiß,..muss ich morgen direkt mal ausprobieren ob es nicht mehr piepst =)

0

Beim Geschäft betreten Alarm ausgelöst

Ich wollte heute in ein Geschäft rein und habe schon beim betreten an der Schranke gepiept. Das war nicht weiter schlimm da ja von draussen kam. Als ich das Geschäft später wieder verlassen wollte und durch die gleiche schranke rausging habe ich nicht mehr gepiept! Die verkäuferin wusste auch nicht wieso. Das einzige was ich an dem tag vorher gekauft hatte war ein buch dass nur einen klebe barcode am rücken hatte. Ich habe meine klamotten zuhause nochmal genau abgesucht und keine sicherungen oder so gefunden! Wie kann das sein und warum hab ich nur beim reingehen gepiept? LG

...zur Frage

Wo kann ich einen starken Magneten kaufen?

Hi, ich brauche dringend einen Magneten, der Grund dafür ist unwichtig und außerdem privat. Es sollte ein Magnet M100 oder M101 sein, ich weiß es gibt viele Magneten online zu bestellen aber ich brauche den Magneten so schnell wie möglich und auf eine tagelange Lieferung kann ich nicht warten.

Gibt es den in Läden wie "Müller", "Saturn", etc. auch Magneten?

Kennt ihr Geschäfte in denen es so starke Magneten gibt?

Ich danke für sinnvolle Antworten,

Konrad

...zur Frage

Sicherheitsaufsteller im Geschäft piepen wenn ich durchgehe?

Ich bin heute zweimal im Kaufland einkaufen gewesen und jedes Mal sind die Pieper an der Kasse und die im Durchgang dahinter losgegangen. Ich hatte in beiden Fällen aber nichts bei mir.

Kann mir vielleicht jemand erklären, was genau die Aufsteller "scannen"? Meine Klamotten können es nicht sein, die hatte ich schon einige Male an, als ich dort einkaufen war. Da sind die Pieper nicht losgegangen. Ich hatte heute andere Schuhe an, die ich dort im Außenbereich bei Deichmann gekauft habe. Ist allerdings auch schon 2 Monate her. Heute das erste Mal dort angehabt, sonst aber schon getragen. Die Dinger sind sonst nie losgegangen, außer einmal, aber auch da hatte ich nichts bei mir. War definitiv alles bezahlt.

Können die Schuhe vielleicht Schuld sein? Oder reagieren die Teile auch auf Schmuck? Ich hatte eine Halskette um (kein echter Schmuck). Mein Handy ist es jedenfalls nicht. Das hab ich vorher meinem Papa gegeben um das zu checken. Ich bin vorgegangen und die Pieper gingen wieder los, bei ihm aber nicht.

Die Kassiererin hatte mich vorne an der Kasse nur kurz gefragt ob ich was in den Taschen hätte, aber hatte ich nicht. Danach und auch heute Morgen beim ersten Mal hat es niemanden weiter interessiert.

Wieso gehen die Teile nur bei mir los? Bei keinem anderen der vor und nach mir da durch gegangen ist, sind die los gegangen... Ganz selten, dass das mal passiert.

Hoffe jemand hat da etwas Ahnung. Vielleicht liest das hier ja zufällig jemand, der im Geschäft arbeitet.

...zur Frage

Nachdem ich Wasser in meiner Uhr hatte piepst sie wieder - was denn da los?

Hallo beisammen,

ich muss euch was erzählen, vielleicht hat ja einer von euch ne Erklärung dafür: Ich hab ne alte G-Shock (Digitaluhr) aufm Dachboden gefunden und sie zum Batterienwechsel gebracht, dann hat sie funkionitert aber leider nicht gepiepst, kein Alarm und garnichts aber ich dacht mir ist nicht so schlimm. Dann war ich damit duschen und siehe da: nicht wasserdicht. Sie lief zwar noch, aber die Knöpfe gingen nicht mehr (zum umschalten zwischen alarm, anzeige und so). Ich hab sie aufgemacht, Wasser rausgetan, und sie einfach higelegt (nicht getragen) zum Trocknen.

Was glaubt ihr wie ich heut morgen gesschaut hab - nicht nur gingen die Knöpfe wieder und alles war trocken, nein, sie hat auch noch gepiepst. Hab ich jetzt meine Uhr durch waschen repariert? Was ist denn da los?

...zur Frage

Was bedeuten verschiedene alarmtöne

Ich lag im bett und hab ein paar let's plays geguckt und plötzlich höre ich draußen einen lauten ton der sich anhört wie ein alarm kennt sich jmd. Bei alarmtönen aus und kann mir sagen was für ein alarm das ist ? Es ist ein Ton der erst kurz ist dann eine minimale Pause hat und dann einen langen Ton hat ,sich immer wieder wiederholt und einen schnellen Takt hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?