Plötzlich löse ich in einigen Geschäften schon beim reingehen den Alarm aus, woran kann das liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sind in den Klamotten so Schilder drin da ist auch so eine Schere drauf abgebildet guck mal ob du davon irgendwo eins hast dass musst du rausschneiden.

echt das wusste ich noch nicht hat bei mir aber noch nie gepiebst (zumindest nicht das ich wüsste)

danke:) werde gleich mal bei meinen klamotten nachschaun

0

Also ich finds selbr fast unglaublich :D Aber ich habe gerade meinen Geldbeutel nochmal ganz genau durchsucht, da war tatsächlich noch ein Schildschen drin mit so einem Plastikaufkleber wo auch draufsteht "Remove before wearing". Das hab ich in all den 4 Jahren nicht einmal gesehen -.- Jetzt frage ich mich nur, warum das auf einmal los geht. Vll hat der Magnet in der Handytasche das wieder aufgeladen? Denn diese Dinger funktionieren ja über magnetische Schwingungen oder so soweit ich weiß,..muss ich morgen direkt mal ausprobieren ob es nicht mehr piepst =)

0

echt komisch aber wenn du alles allein ausprobiert hast und der geldbeutel gepiepst hat piebst er ja auch ohne handytasche also an der kombination denke ich kann es dan eigentlich nicht liegen.

ich kann dir auch nicht sagen wieso das mit deinem geldbeutel plötzlich so ist vielleicht hat er sich irgendwie elektrisch aufgeladen (durch die Handy tasche)???

aber anderer seits ist es ja ganz gut wenn der alte geldbeutel schuld ist und nicht die neue Handytasche oder? denn stell dir vor du müsstest nochmal ne neue handytasche kaufen.Beim geldbeutel tuts dan net gar so arg weh

ich würde an deiner stelle erstmal ne weile mit nem anderen geldbeutel (fals vorhanden) einfkaufen gehen und wenns dann nicht mehr piebst würde ich nochmal mit dem misteriösen geldbeutel schaun und wenns dann wieder piebst würde ich mir nen neuen geldbeutel kaufen. denn deine momentage lage ist ja echt kein zustand!

viel erfolg hahahasobinich

hab was vergessen vielleicht solltest du beim nächsten mal mal alle karten aus deinem geldbeutel einzeln ausprobieren

0