Plötzlich linke seite taub,komisches gefühl,was ist das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wegen des Verdachts auf Schlaganfall nicht Hinlegen. Sitz lieber. Ruf einen Notarzt und falls du jemanden bei dir hast, kannst du etwas ausprobieren.

Schließe deine Augen und strecke deine Arme GERADE nach vorne aus. Sollte die Person bei dir bemerken, dass einer deiner Arme langsam runtergeht (wegen diesem Taubheitsgefühl) ist es ernst. 

Aber ich würde auch so lieber mal Anrufen bevor was passiert. Das mit dem Taubheitsgefühl und dem schwarz vor Augen sein klingt so oder so sehr problematisch.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiche Meinung wie fast alle anderen: Notarzt anrufen, es besteht der Verdacht auf einen Apoplex (Schlaganfall) oder eine TIA. Je schneller bei sowas gehandelt wird, um so besser die Heilungschance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal die Rettung an das hört sich alles in allem nach einem Neurologischen Problem an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notarzt rufen, kenne mich nicht so gut aus aber vlt. bekommst gerade einen Anfall. Arzt rufen und checken lassen auf keinen Fall selbst fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du allein zu Hause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katzen44 17.10.2016, 00:13

Hab 30 mal geschrien,keiner hört mich,gerade ist es etwas besser.Mein körper hat grad gezittert

0

meditieren und dann schlafen gehen könnte helfe. 

An sonsten mache das was du denkst dass dabei helfen würde .

Am Besten Computer aus und besinn dich mal auf dich selber, auf dich und deinen Körper und hör mal wie dein Herz schlägt und konzentrier dich aufs Atmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einseitig alles taub ist ruf sofort einen Notarzt, solange du noch kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten auf diese Frage! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?