plötzlich liebt er meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Alisha,
ich denke du bist im Alter zwischen 12 und 15, richtig?
Ist natürlich nicht einfach, wenn du ihn liebst, er aber was von deiner besten Freundin will. Den einzigen Rat den ich dir da geben kann ist, dass du ihn los lassen solltest. Irgendwann wirst du dich in jemanden anderen verlieben. Du machst dir nur unnötig Hoffnungen und dir das Leben selbst schwer wenn du ihm hinterher trauerst. Ich weiß ist einfacher gesagt als getan, aber für dich ist es das beste, denn Liebe kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der frage ob ihr wieder abf sein könnt will er dich warm halten. Er weiß das du ihn noch liebst und das nutzt er aus damit halt möglichst viele mädels ihn wollen. Bitte vergiss ihn. Das ist ein a*******! Zeig ihm die kalte schulter. Später könnt ihr abfs werden aber erstmal solltet ihr die probleme aus der welt schaffen. Ifer du vergisst ihn einfach, was das beste wäre. 

LittleSugarMaus 12.12.2015, 15:18

Hmm, der Kerl scheint ein ziemlicher Mistkerl zu sein denn wenn er etwas Anstand hätte würde er dich nicht mit deiner Freundin hier nerven sondern sich ein anderes Mädchen anlachen. Es klingt gemein aber was sind denn deine Freunde für miese Leute? Deine Liebe macht sich an deine Freundin ran und die lässt das zu obwohl sie weiß dass du ihn liebst! In meinem Leben nenne ich sowas falsche Freunde! Du solltest deine Gefühle nicht verstecken sondern ihnen freien Lauf lassen denn wenn du das versteckst kannst du daran kaputt gehen und niemand ist es wert für ihn kaputt zu gehen! Rede mit beiden, sag ihnen was du nicht in Ordnung findest und wie du dich dabei fühlst und wenn sie Freunde sind werden sie damit aufhören. Wenn es ihnen egal ist und sie weiter machen solltest du beide in den Wind schießen! Du hast was Besseres verdient! Liebe grüße :)

1

Ich denke nicht das er in genau sie verliebt ist.. Jungens machen das so dass sie sich was richtig mieses einfallen lassen also die, mit denen man eigentlich keine Zukunft haben kann.. Du liebst ihn nicht du willst einfach nur nicht das deine Freundin ihn abbekommt und das weiß er daher macht er sich so an sie ran.. Er liebt sie nicht merk dir das.. Ich weiß das ;)

Was möchtest Du wissen?