Plötzlich läuft figur in PC Spiel von alleine, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gibt es bei manchen Spielen (Rollenspiele und Ego-Shooter) die Autorun-fuktion. D.h. das deine figur immer geradeaus rennt wenn du ne bestimmte Taste drückst (bei Rollenspielen meistens Q) könnte sein das du die aus Versehen aktiviert hast oder deine Tastatur spackt rum. Einfach mal die Q-Taste erneut drücken und schauen obs dann wieder geht, wenn nicht anderes spiel probieren, wenn da selbes Problem eventuell Treiberupdates für tastatur oder neue Tastatur, wenn nicht Spiel neu installieren (saves kann man ja behalten) und nochmal probieren.

Das könnte sein. Werd ich dirkt mal probieren. Hoffe Du hast recht, danke schonmal..

0

Dann musst du nochmal W drücken. Wenn du manche Programme in den Hintergrund schickst, wird die taste die währenddessen gedrückt wurde, so lange gedrückt, bis sie erneut gedrückt wird, verstehst?

bei mir ist des auch manchmal dass hatt bei mir den grund dass eine tasste sich verhackt drücke einfach feste und kkange auf die taste und dann müsste es wider gehen

Alte spiele 'laggen' oder wenig FPS?

Hi !

Ich habe einen nicht schlechten PC, ich kann zumbeispiel GTA 5 mit sogut den Höchsten Einstellungen spielen !

Aber bei etwas Älteren spielen wie Dead Space 1, Saints Row The Third stürzt das Spiel mit den Höchsten Einstellungen ab oder ruckelt.

Liegt das an meinem PC oder daran, das der Treiber Aktueller ist ?

...zur Frage

PC-Spiel hängt!"! Zu wenig Arbeitsspeicher?

Tach,

hab n neues PC-Spiel aber es hängt also er führt die vor-rückwärts-und seitwärtsbewegungen nich fließend aus. mein pc erfüllt alle mindestvorraussetzungen bis auf den arbeitsspeicher. das spiel benötigt 2 gb. ich habe aber nur 1792mb ram???? liegt es vllt. daran???

...zur Frage

Empire Earth kostenloser Download + Installation ( Vollversion)

Wo kann ich mir die Vollversion von Empire Earth kostenlos downloaden und Installieren?

MFG LegendX

...zur Frage

Dead Space 3 koop modus geht nicht?! (PC)

Hey leute habe ein problem, ein freund und ich haben uns dead space 3 gekauft und wollten den koop modus spielen doch immer wenn wir es versuchen kommt spiel konnte nicht beigetreten werden hoffe ihr wisst was das problem sein könnte

MFG SonGoku16

...zur Frage

Dead Space 1 installieren geht nicht will aber Spielen! HILFE BITTE!

Ich wollte grade mal nach langer Zeit wider Dead Space 1 installieren. Ja das war wohl nichts, es kommt eine Meldung das ich nur auf eine bestimmte Anzahl von Pc"s das Spiel installieren kann. Und die Anzahl sei schon ereicht. Nun sagen die mir kaufe ein neuen Code und installiere das Spiel neu. Ich habe das Spiel mal Freunden ausgeliehn und die haben es halt auf ihren Pc installiert und gespielt. Wie kann ich das jetzt doch noch spielen weiß jemand ne legale Lösung?

...zur Frage

PC schneller machen AKOYA

Hi

ich habe einen Laptop von Medion (Akoya) Wie bekomme ich den schneller das ich Cube world flüssig spielen kann es ruckelt und wenn ich auf w drücke (gradeaus laufen) braucht er 3 sek um das zu verarbeiten deshalb kann ich das nur noch auf dem PC von meinem Bro spielen und das ist doof ;( bitte helft mir MFG MM12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?