Plötzlich kraftlose wackelige Beine:/

3 Antworten

Aus der Ferne kann ich das sehr schwer beurteilen. Es könnte eine Muskelerkrankung oder eine Krankheit mit Problemen der Impulsübertragung vom Nerven zum Muskel sein. Wenn das nicht zum ersten Mal passiert, empfehle ich Dir Dich von einem Facharzt für Neurologie untersuchen zu lassen. Der könnte feststellen, ob an dem von mir genannten Verdacht etwas dran ist.

Bei der zweiten Möglichkeit müsste es öfter passieren, dass Du nach körperlichen Anstrengungen keine Kraft mehr hast - jeweils in den Muskeln, die sich angestrengt haben.

Du hattest Sport. D.h. es war einfach anstrengent für dich . Das ist wirklich was ganz normales das man dann wackelige beine hat ,wenn man Sport nicht so gewöhnt ist .Musst dir keine sorgen machen.

3

Das fing so ungefähr um halb 11 an und jetzt hab ich das immer noch :/

0
3

Das fing so ungefähr um halb 11 an und jetzt hab ich das immer noch :/

0
3

Das fing so ungefähr um halb 11 an und jetzt hab ich das immer noch :/

0
3

Das fing so ungefähr um halb 11 an und jetzt hab ich das immer noch :/

0

Vll hast du dich überangestrengt ? :) wenn ich viel laufe oder Sprints mache fühle ich mich auch ganz wackelig auf den Beinen. Dann setz ich mich hin & trink viel (wegen Kreislauf).

Schwache Beine, was ist das?

Hallu, Ich wollte mal fragen was das sein könnte.
Da ich seit 1-2 Tagen oder länger schwere Beine habe. Zum Beispiel tun meine Beine weh, wenn ich Treppen aufsteige oder wenn ich vom platz aufstehe fühlen sie sich schwer an. Ich hoffe das ihr mir sagen könntet was das sein könnte. PS: Hoffentlich ist das keine Krankheit...
Es wäre nett, wenn ich nett antwortet. Da ich auch noch nicht so alt bin :'D

...zur Frage

Wieso sind meine Beine eingeknickt?

Heute mittag bin ich aufgestanden und meine beine haben auf einmal nachgeggeben. Ixh bin dann hingefallen. Vor ca 30minuten hat es geläutet und das gleiche ist nochmals passiert. Ich han die tür dann nicht aufgemacht weil ich die treppen nicht rznterfallen wollte.

Ich war die letzten zwei tage joggen und spüre einen leichgen Muskelkater. Allerdings hatte ich schön öfter Muskelkater und bin noch nie eingeknickt. Ich bin übrigens 16 und weiblich

Hant ihr ideen woran das liegen könnte? Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Zittern, Überkeit und wackelige Beine. Was kann das sein?

Hallo ich hab mal eine wichtige Frage. Vorhin habe ich plötzlich begonnen zu zittern, habe wackelige Beine bekommen sowie Schweißausbrüche. Davor war mir übel, weil ich zu viel süßes gegessen habe. Was kann das sein? Es ist ein ganz schlimmes Gefühl. Hat jemand eine Idee was das ist? Ich bin noch relativ jung (13) also hat das mit dem alter sicher nix zu tun. Gerade bekomme ich auch nich Bauchkrämpfe. Bitte helft mir!

...zur Frage

Wackelige Beine und komisches Gefühl im Kopf, woher kommt es?

Hallo, meine Mutter ist knapp über 40 und hat seit fast 9 Jahren das Problem das sie fast täglich wackelig auf den Beinen ist und ein komisches Gefühl im Kopf hat. Sie ist Raucherin lebt aber sonst normal. Dir Ärzte haben bis heute nicht heraus gefunden woher dieß kommt. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Beine schmerzen und fühlen sich taub an als würde kein Blut durchfließen?

Hallo zusammen ,

ich bin heute 12 Km gelaufen und habe seit dem ich zu hause bin krasse schmerzen in meinen Beinen und sie fühlen sich taub an und als ob kein Blut durchfließen würde :/ mache mir bisschen sorgen , daher dachte ich mir das ihr mir eventuell helfen könntet

Mfg euer Calli

...zur Frage

Warum fühle ich mich nach einer Kortisonbehandlung total schlapp und habe wackelige Beine?

Ich habe wegen Morbus Meniere eine Infusionsbehandlung mit Prednisolon bekommen. Jetzt fühle ich mich sehr geschwächt und kraftlos. Woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?