Plötzlich kraftlose Beine.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi DannyS1996,ob es eine Unterzuckerung war,lässt sich mit Deiner Beinschwäche allein nicht feststellen.War es zum erstmal,als Du die Beinschwäche verspürtest?Viele Ursachen wären denkbar,für Dich trifft mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit keine zu.Ganz selten wäre ein sogen.Insulinom,eine Geschwulst,die Insulin ausschüttet ohne Notwendigkeit.Sowas würde immer wieder eintreten.Vergessen wir es.LG Sto

DannyS1996 21.10.2012, 21:52

also:

die beinschwäche im ruhigen Zustand hatte ich das erste mal, diese art von schwäche verspüre ich nur, wenn ich z.B. eine ganz schöne Runde Fußball oder derartiges gespielt habe. Wenn ich meine Oberschenkelmuskeln anspanne hab ich auch dieses unangenehme Gefühl. Da ich grade nichts süßes im Haus habe und heute Sonntag ist, habe ich mir ein paar Toasts mit Nutella gemacht. (müsste ja süß genug sein) vielleicht bessert es sich bis morgen. danke an deine antwort stonitsch Lg

0

Unterzuckert vielleicht. Nimm was Süßes zu dir!

Zu viel gezockt und zu wenig bewegt

DannyS1996 20.10.2012, 23:26

ich spielte grade 15 minuten, als ich es bemerkte...

Hatte zuvor keine Probleme.

0

zu viel gezockt und zu wenig bewegt

Was möchtest Du wissen?