plötzlich Kopfschmerzen beim Kraftsport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Hast du das Problem noch?? Trinkst du genug ??

Du solltest mal vorher und danach Deine Puls kontrollieren. Und ich vermute fast dass Du diese Probleme nur bei waagerechten Übungen wie Liegestütze hast. Das Blut steigt Dir in den Kopf.

Hält das an so spare zumindest vorübergehend diese Übungen aus 

Und irgendwann ist dann auch der Arzt gefragt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ja leider schon..
Ich versuche eigentlich genug zu trinken

Ich habe leider keinen Pulsmesser oder ähnliches..
Was könnte der Puls damit zutun haben?

Danke dir auch

1

Ich habe teilweise das Gefühl es hängt damit zusammen sobald ich mich einfach etwas mehr anstrenge oder sowas

1
@wnbanonym

Durch die Anstrengung, hatte ich auch mal. Es müsste mal ein Belastungs - EKG gemacht werden und ein Langzeit - EKG. Kann man sogar beim Training tragen

0

Was ist bei dir herausgekommen Bzw was wollen sie da finden?
Ich habe um ehrlich gesagt da bisschen Angst davor

1
@wnbanonym

Lass mal einen Arzt machen - etwas wirklich schlimmes ist es nicht

0

Okay, danke

1
@wnbanonym

Danke für den Stern und berichte was geworden ist.

0

Das habe ich manchmal auch... Hast du auch genug getrunken und gegessen ?

Vielleicht liegt es ja an dem ..

Alles GUTE

Getrunken ja, gegessen habe ich heute noch nichts :s

1
@wnbanonym

ja, dann wird es wahrscheinlich daran liegen Schätzchen.. erhol dich gut <3

0

Hallo

Nun wie Du schon erwähntest hast Dich wohl etwas überanstrengt