Plötzlich Kontaktabbruch/wenig Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Genau in der Situation war ich auch....
Ich würde ihm einfach genau das Schreiben , was du empfindest , auch wenn es ein bisschen Überwindung kostet.
Du hast ja schließlich nichts mehr zu verlieren.
Glaub mir , wenn du es die ganze Zeit überspielt kannst du damit nicht abschließen .
LG und viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn einfach mal am und frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach beim SMS statt Whatsapp... mal gucken ob er doch schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senselessx64
24.01.2016, 09:19

wieso sollte ich das tun?

0
Kommentar von Flosharon
24.01.2016, 09:19

Na ob er Intresse hat...

0

er hat sich eine andere geangelt. zu den zeiten als er online war und nicht  antwortete, chattete oder videotelefonierte er mit einer anderen. du empfindest viel mehr für ihn als er für dich und daher solltest du ihn dir abschminken. anders würdest du nur als überbrücker wenn er mal langeweile hat benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"... nur mag ich sowas gar nicht"

".. immer getan, weil ich eben Kontakt haben wollte."

"... und dass ich es gar nicht möchte"

Zum Schreiben gehören immer zwei, die das auch beide wollen. Es reicht nicht, wenn nur einer will.

Und wenn sich einer mit Antworten Zeit lässt, ist dies völlig legitim und kein Grund, sich darüber aufzuregen.

Es spielt überhaupt keine Rolle, was Du magst oder nicht. Der Typ hat auch Dinge, die er mag oder eben nicht, und das ist auch völlig legitim und kein Grund für ihn, sich vor Dir zu rechtfertigen, und für Dich kein Grund, sich darüber zu beschweren.

Du scheinst nicht wahrhaben zu wollen, dass er keine Lust mehr hat. Er schreibt nicht von sich aus, ist aber höflich genug, sich mit Dir zu "unterhalten", wenn Du "ihn immer" angeschrieben hast.

Früher oder später ist es sowieso vorbei mit Euch, egal, was Du möchtest.

Klingt alles sehr hart, aber Deiner Frage nach zu urteilen, wohl ziemlich realistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst auf mich einen sehr anstrengenden Eindruck. Wenn er nicht gleich reagiert, kriegst du schon Panik. Er hat vielleicht auch andere Interessen, als nur am Handy zu schreiben und unternimmt lieber etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senselessx64
24.01.2016, 09:04

Es ist nicht so, dass ich die ganze Zeit an ihm hänge oder so.

0

Schreibe ihn doch einfach mal drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?