plötzlich komischer bauch wie kann ich ihn verstecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du schwanger sein könntest, mach ein Schwangerschaftstest.

Wenn nicht dann würde ich mal auf einen unregelmäßigen Stuhlgang tippen. Ich bin allerdings kein Arzt und geh deshalb zu einem Arzt anstatt hier eine Frage zu stellen.

Würde mich über eine Antwort freuen was es denn war, hab auch das Problem dass mein unterer Bauch dicker ist wie mein ,,Restbauch''

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinax33
20.11.2015, 22:33

also es war ne scheinschwangerschaft bauch ist auch schon gut gut wie weg o: hab aber auch gebärmutter etc. entzündet und blutwerte werden noch überprüft:b

1

Ich würde den Test schleunigst wiederholen und wenn er negativ ist, schleunigst zum Arzt gehen. Vom Verstecken geht er nicht weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, so schnell wird man nur am Bauch nicht dick. Such lieber nach der Ursache, warum das so ist, anstatt es zu kaschieren. Das hört sich nämlich sehr seltsam an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir high waisted jeans, die gehen meist bis zum Bauchnabel oder kauf dir shaping Unterwäsche, die ist extra dafür gemachten so etwas zu verdecken. (beides kannst du bei h&m kaufen) 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?