plötzlich komischer bauch wie kann ich ihn verstecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du schwanger sein könntest, mach ein Schwangerschaftstest.

Wenn nicht dann würde ich mal auf einen unregelmäßigen Stuhlgang tippen. Ich bin allerdings kein Arzt und geh deshalb zu einem Arzt anstatt hier eine Frage zu stellen.

Würde mich über eine Antwort freuen was es denn war, hab auch das Problem dass mein unterer Bauch dicker ist wie mein ,,Restbauch''

LG

also es war ne scheinschwangerschaft bauch ist auch schon gut gut wie weg o: hab aber auch gebärmutter etc. entzündet und blutwerte werden noch überprüft:b

1
@martinax33

Ohje, entschuldigung dass ich erst jetzt antworte. Wollte Gute Besserung schreiben aber das brauch ich mittlerweile ja nicht mehr. Dann auf hoffentlich keine nächste Scheinschwangerschaft!