plötzlich komischer bauch wie kann ich ihn verstecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du schwanger sein könntest, mach ein Schwangerschaftstest.

Wenn nicht dann würde ich mal auf einen unregelmäßigen Stuhlgang tippen. Ich bin allerdings kein Arzt und geh deshalb zu einem Arzt anstatt hier eine Frage zu stellen.

Würde mich über eine Antwort freuen was es denn war, hab auch das Problem dass mein unterer Bauch dicker ist wie mein ,,Restbauch''

LG

also es war ne scheinschwangerschaft bauch ist auch schon gut gut wie weg o: hab aber auch gebärmutter etc. entzündet und blutwerte werden noch überprüft:b

1
@martinax33

Ohje, entschuldigung dass ich erst jetzt antworte. Wollte Gute Besserung schreiben aber das brauch ich mittlerweile ja nicht mehr. Dann auf hoffentlich keine nächste Scheinschwangerschaft!

0

Kauf dir high waisted jeans, die gehen meist bis zum Bauchnabel oder kauf dir shaping Unterwäsche, die ist extra dafür gemachten so etwas zu verdecken. (beides kannst du bei h&m kaufen) 😉

Ich würde den Test schleunigst wiederholen und wenn er negativ ist, schleunigst zum Arzt gehen. Vom Verstecken geht er nicht weg!

Warum ist mein BAuch dick und der rest ist sehr dünn?

...zur Frage

Wie viel sit ups täglich für einen straffen bauch?

Ich bin meinen Bauchspeck jetzt eigentlich ganz gut losgeworden (durch joggen) mein bauch ist nur noch ein bisschen untrainiert. ich wollte mal fragen wie viel sit ups ich täglich machen sollte, damit mein bauch schön straff wird? Danke schonmal

...zur Frage

warum bin ich immer noch am unteren Bauch dick?

Hallo

Ich habe einen relativ trainierten und guten Oberkörper, auch meine Beine gefallen mir langsam. Aber nicht mein unterer Bauch, da ist immer noch speck! Warum bin ich da noch dick? SInd das die letzten Kilos die runter müssen oder warum ist dann ausgerechent da der Speck???

...zur Frage

Wie bekomme ich die luft aus meinem bauch?