Plötzlich komische Sachen auf dem Handy ? :o

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bestimnte apps speichern Werbung die angezeigt werden temporär auf deiner sd karte ab... du kannst diese einfach löschen

Also muss ich mir da keine Sorgen machen ?

0
@Marie1004

nö, normalerweise nix gefährliches.

was genau ist den auf den bildern zu sehen?

kannst du eins hochladen? dann wird mir villeicht einiges klarer :)

0
@MisterBlackxX

Die Bilder habe ich leider schon gelöscht, aber ich glaube da stand irgendwas mit tapjoy drauf, daraufhin habe ich das gegooglet, aber ich habe die App nie runtergeladen, daher verstehe ich das nicht so ganz :)

0
@Marie1004

ja also ganz klar Werbung über diese app (tapjoy) :)

die hat sich durch irgendeine app, die du geöffnet hast sich da eingespeichert. hat nix mit hackern zu tun :D

0

Was möchtest Du wissen?