ploetzlich komische bauchschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Wellen? Kenn ich. Ist es eher weiter oben oder unten im Bauch?

Oben - könnten Magenschmerzen sein. Da hilft Ruhe, Wärme, und Massenhaft Tee.

Weiter unten könnten Blähungen oder Verstopfungen sein. Oder du hast was gegessen was du nicht verträgst. Da hilft nur auspupsen, auskácken und Zeugs essen, was nicht noch mehr belastet.

Danke für den Stern! :D Und, was wars?

0

Das kann alles mögliche sein. Vielleicht eine Magen-Darm Grippe oder ein anderer Infekt. Oder hast du was schlechtes gegessen? Vielleicht sind es auch nur Blähungen ;) Das geht sicher bald wieder weg. Wenn nicht würde ich zum Arzt gehen.

Es könnte sein dass du deine periode bekommst oder du hast einfach eine kleine infektion