Plötzlich keinTV-Empfang mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kein signal heißt, irgendwo ist eine steckverbindung nicht richtig, oder kabelbruch.

also - leitungsverlauf überprüfen.

andere möglichkeit, du hast im menue etwas verändert.

colhogar 01.09.2014, 00:02

Nein im Menü Hab ich nichts verändert....hab das Gerät eingeschaltet aber nix passierte...also kein Bild...

0
colhogar 01.09.2014, 00:04

Jetzt empfange ich nur noch ARD :-(

0
casala 01.09.2014, 00:12
@colhogar

ist eigentlich fast unmöglich, vor allem, wenn der andere TV alles hat.

programmsuchlauf nochmal starten, wenn kabelverbindungen IO.

0
colhogar 01.09.2014, 00:38
@casala

Nach neuem Programmsuchlauf empfange ich jetzt weder RTL, noch SAT1, Pro7, RTL2 .... Bin echt am verzweifeln.... Es handelt sich übrigens um einen Sony Bravia KDL-32HX755 Fernseher. Hab mich oben verschrieben sorry

0

Steck mal den TV im Wohnzimmer an. Wenn er dort geht ist es das Kabel bzw. die Buchse.

Die Antennenstecker mal kontrollieren. Evtl. abnehmen und neu montieren ..

colhogar 01.09.2014, 00:07

Antennenstecker neu montieren?? Ach herje...wie geht das denn?

0

Was möchtest Du wissen?