plötzlich keine zahnschmerzen mehr

3 Antworten

Er hat scheinbar geschmerzt, weil er nach oben raus wollte. Das ist wie bei kleinen Kinder die ihre ersten Zähne bekommen. Schmerzen dabei sind nicht ungewöhnlich.

Ich gehe davon aus, dass der Zahn einfach aus dem Zahnfleisch raus drückt.

Das ist dann genau so, wie bei einem kleinen Kind, das seine ersten Zähne bekommt - das tut einfach weh. Dabei können dann auch Bakterien ins Zahnfleisch geraten und das ganze kann sich etwas entzünden.

Wenn der Weisheitszahn genug Platz hat, dann gibt es ja keinen Grund zu röntgen.

Sind die Schmerzen auch ohne Iboprofen weg ?

Wenn ja, dann denke ich, dass alles passen wird.

Ich habe bis jetzt keine iboprofen genommen weil ich die riesen schmerzen von Freitag auf Samstag Nacht hatte. Als ich Samstag Mittag beim Zahnarzt war hatte ich keine schmerzen mehr aber die schwellung machte mir da sorgen

0

Ist doch super - freu dich doch. Der Zahn ist nun durch und kann wachsen.

In wie fern wachsen?heißt das etwa das er durch mein zahnfleisch kommen wird?

0
@licy866

Ja, das meine ich. Das haben deine anderen Zähne doch auch gemacht, oder?

0
@angy2001

Lach ja stimmt schon aber das ist doch auch wieder mit schmerzen verbunden

0

Was sind Weisheitszähne?

Hey, was sind weisheitszähne, und wie merke ich wenn ich sie bekomme? Ich habe überall zahnfleisch, nur seit kurzem hinter meinem rechten Backenzahn (nr 7 hab gezählt) :> ) schmerzen. beim hinfühlen kann ich etwas zahn (ich denke mal das es ein zahn ist) fühlen. ist es ein weisheitszahn und warum ist der nur auf einer seite?

...zur Frage

Entzündetes Zahnfleisch schmerzen!

Hi ich habe höllische Zahn schmerzen kann meinen Kiefer gar nicht mehr schließen , über meinem Backenzahn wächst eine Tasche das Zahnfleisch ist sehr angeschwollen! ein Weisheitszahn kann es NICHT sein der würde mir vor einem Jahr rausgenommen ! Habt ihr Tipps gegen die Schmerzen da es Samstag ist kann ich erst Montag zum Arzt und halte das bis dahin glaube ich schlecht aus Mit freundlichen Grüßen a.

...zur Frage

HEs hab seit gestern schmerzen am Zahnfleisch hinter dem letzten Backenzahn.. Heute habe ich gesehen dort auch wie Blutergüsse sind also in der Wange was ist d?

...zur Frage

Schmerzen nach Weisheitszahn Op am Zahnfleisch?

Meine Frau wurde oben linke seite am Donnerstag den Weisheitszahn rausgezogen. Seit gestern hat sie am unteren Zahnfleisch schmerzen. Sie meint auch, das der Zahnfleisch auch bissen verfärbt hat. Weil wir Wochenende ist, kann ich den Zahnarzt nicht anrufen. Sollen wir zur Notzahnarzt gehen oder ist es normal?

...zur Frage

Zahnfleisch geht ab?

Hallo, Ich habe vor einer Woche den Weisheitszahn gezogen bekommen. Da der Zahn aber im Zahnfleisch war, musste er dort hinaus operiert werden. Nun wurde auch an der Seite genäht. Vorhin hab ich plözlich bemerkt das sich das Zahnfleisch von dem Backenzahn, der vor dem Weisheitszahn liegt, lößt und somit auch da wo genäht wurde. Ich hab keine wirklich großen Schmerzen, aber ist das normal oder soll ich doch lieber zum Zahnarzt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe gegen extreme Zahnschmerzen? (Weisheitszahn)

meinem freund schmerzt seit einigen tagen der kiefer wegen der weisheitszähne... heute ist er in die zahnklinik. die haben ihm das zahnfleisch aufgeschnitten, eingespritzt und durchgespült. als er nun nach hause gekommen ist, hatte er noch mehr schmerzen als vorher und er windet sich vor schmerzen. schmerzmittel helfen nicht, etwas kaltes auflegen auch nicht. was sollen wir tun? hat wer von euch schon mal solche erfahrungen gemacht? Wann geht das wieder vorbei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?