Plötzlich keine Schmacht mehr, warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

freu dich doch, dass du keinen bock mehr auf´s rauchen hast - und mit lungenkrebs wirst du nicht rechnen müssen...

weiterhin finger weg von den "kippen'" - und solltest du dir wirklich ernste sorgen wegen deiner lungen haben, dann ghe zum hausarzt, der wird erste test mit dir machen (z.b. lungenfunktionstest) und sollte er irgendetwas vermuten, wird er dich umgehend weiter sschicken zu einem entsprechenden facharzt...

und was lungenkrebs angeht - den können auch menschen bekommen, die noch nie eine zigarette geraucht haben, lg

danke fürs sternchen - und freue dich auch darüber, dass du beim nichtrauchen viel geld sparst und dir davon hübsche sachen kaufen kannst, die dir mehr freude machen als ein paar minuten "Qualm"... lg

0

der beste zeitpunkt um aufzuhören :) tu deinem körper, deinem geldbeutel und deiner gesundheit einen riesengefallen, ne freundin probierts auch grad mit nikotinpflastern und ist sowas von konsequent und tapfer hab echt respekt vor sowas

der soll mal nicht übertreiben. wenn es dir wirklich keine ruhe lässt, geh zum arzt und lass es überprüfen. freu dich doch eher, dass du keinen drang mehr zum rauchen hast.

Enormer Schmacht seitdem ich aufhören will zu rauchen?

Ich versuche seit Silvester, mit dem Rauchen aufzuhören. Jetzt gerade kann ich kaum noch richtig schreiben und bin nur noch Alkohol am trinken jeden Abend, weil ich unbedingt wieder rauchen will... Ich weiß ja nicht wie diejenigen, die erfolgreich aufgehört haben zu rauchen, es gemacht haben, aber kann man trotzdem noch ab und zu eine Zigarette rauchen wenn man aufhört? Nur vereinzelt? Ich habe seit knapp drei Tagen keine Zigarette mehr gehabt...

...zur Frage

Hallo, ich bin seit 12 Tagen rauchfrei. Nun habe ich seit 3 Tagen so ein widerliches kribbeln im Brustkorb und im Bauch?

Hallo, ich bin seit 12 Tagen rauchfrei. Nun habe ich seit 3 Tagen so ein widerliches kribbeln im Brustkorb und im Bauch. Das macht mich ganz wahnsinnig. Letzte Nacht hatte ich auch noch entsetzliche Alpträume. Schmacht auf Zigaretten habe ich nicht. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Rauche zuviel, Tipps zum verringern?

Moin. Ich bin 26 und rauche seit ich 15 bin. Seit einem halben Jahr muss ich wegen schiefer Wirbelsäule und starken Schmerzen Tilidin nehmen. Das grosse Problem daran ist, das ich tierisch schmacht habe, seitdem ich sie nehme. Alle 15 Min manchmal, wenns schlimm ist. Macht sich schon bemerkbar in Ausdauer, Raucherstimme und manchmal Halsschmerzen. Habt ihr Tipps, um es zu verringern?

...zur Frage

Mein freund hat aufgehört zu rauchen vor genau 6 tagen Er ist aggressiv geworden wie kann ich ihm helfen?

Er ist 17 Ich bin 15 Wie gesagt hat er aufgehört zu rauchen seit 6 tagen. Ich weiss dass es normal ist, dass er jetzt aggressiv ist aber wie kann ich ihn helfen? Ich bin gerade nicht bei ihm, ich kann ihn höchstens schreiben aber was denn? Telefonieren geht auch nicht :/ Ich habe ihn gefragt was ich dagegen machen kann, dass es ihn besser geht Dann meinte er Ich weiss nicht Er hat echt schmacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?