Plötzlich keine Lust mehr auf Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du,

vielleicht solltet ihr euch einfach mal etwas mehr Zeit nehmen? Mein Freund ist auch meist viel unterwegs und wir hatten schon einmal das Problem, dass ich dann einfach keine Lust mehr hatte als es immer nur hieß "Wir machen kurz nen Qickie!"-.- Ich finde, dass eben auch Sex wichtig für eine Beziehung ist und deshalb sollte man sich auch dafür Zeit nehmen. Ich habe ihm einfach klar gemacht, dass ich auch mal dabei entspannen will und nicht immer alles fix hintereinander "ab arbeiten" möchte. Natürlich sind diese schnellen Sachen schön und gut, aber trotzdem möchte man sich für so etwas auch mal Zeit lassen. So hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

Hallo TheCeLLeby

Weil du bemerkt hast dass Sex zu Zweit wesentlich schöner ist.

Gruß HobbyTfz

Geschichte verloren gegangen "unterwegs". Zu jedem Sex gehört eine Kopfgeschichte. Ist die weg, ist das Verlangen nach Befriedigung oder Sex weg.

Dir fehlt die abwechslung. Probier doch anderes aus als den finger. Wie wärs mit der besten freundin?

Ich mastubiere doch nicht mit meiner besten Freundinn? Ich hab nichts gegen bisexualität, aber doch nicht mit der besten Freundinn!

0

Was möchtest Du wissen?