Plötzlich keine Lust auf Feiern ohne Grund?

1 Antwort

Das kenn ich, und kennt vermutlich fast jeder. Meistens wirds dann trotzdem ganz lustig, deswegen würde ich an deiner Stelle einfach hingehen.

Keine Lust mit Kumpel ins Kino zu gehen

Hallo.. Ein Kumpel von mir (bin weiblich, wir sind beide 14)hat mich heute gefragt ob ich mit ihm einfach so ins Kino gehen will (da läuft nix zwischen uns und es wird auch nie etwas zwischen uns laufen).. Jedoch hab ich heute eigentlich gar keine Lust ins Kino zu gehen... Bin eh stark erkältet, aber ich habe ihm schon zugesagt weil er eben mein bester Freund ist. Nur hab ich überhaupt keine Lust. Wenn ich ihm jetzt wieder absage wird er vielleicht sauer und enttäuscht sein.. was soll ich nun machen? mit ihm ins kino gehen oder absagen?

...zur Frage

Trotz Schnupfen und Husten feiern gehen?

Hi Leute, heute Abend wollen Freunde von mir feiern gehen und ich habe dort schon vor langem zugesagt. Ich habe aber leider seid ca. 1 Woche husten und schnupfen, der erst seit gestern wieder besser wird. Heute ist der erste Tag wo ich mich wieder ziemlich fit fühle und auch der husten und der schnupfen ist stark zurück gegangen. Eine Freundin von mir freut sich schon sehr darauf dass ich für heute zugesagt habe, aber ich bin mir unsicher ob ich gehen soll oder nicht. Alkohol würde ich sowieso nicht trinken.... was sagt ihr denn dazu ?

...zur Frage

Keine lust auf feiern, ausrede?

habe eine freundin versprochen feiern zu gehen, habe also zugesagt, aber wegen dem wetter und so habe ich morgen doch keine lust feiern zu gehen, kennt jemand eine gute ausrede nicht hingehen zu müssen?

...zur Frage

Auf Ruf-Freizeit ab 14 mit 16 mitfahren und trotzdem feiern gehen?

Ich fahre im Sommer mit einigen Freunden auf eine Freizeit mit Rufreisen. Diese Freizeit ist ab 14, denn eine von uns ist dann noch nicht 16! Dürfen wir dann trotzdem feiern gehen oder ist da der Tagesablauf genau geplant?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?