Plötzlich keine Internetverbindung am Laptop mehr!

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich die Software deinstalliert die bestimmte Tastenbefehle ermöglicht, lässt sich leicht wieder installieren, über anderen Rechner die softwaresuite runter laden und per usb Stick installieren

Was ist das Beste kostenlose Antiviren Programm?

Hatte bisher immer Avira, war aber nicht ganz zufrieden. :/

...zur Frage

Avira oder McAfee?

Hallo zusammen,

auf meinem Laptop ist derzeit McAfee installiert, jedoch schreibt das Programm seit einiger Zeit, das es nicht mehr schütz und ich aufrüsten soll. McAfee ist jedoch nicht kostenlos, oder?

Was ist besser? Avira oder McAfee?

Vielen dank für eure Antworten.

...zur Frage

kann man unbedenklich mcafee abschalten bzw. deinstallieren wenn wann avira auf seinem pc/laptop installiert hat?

abschalten von mcafee sofern man antivir (avira) besitzt?

...zur Frage

hilfe mcafee abo läuft heute ab

ich hab vor zwei montaen zum geburtstag einen laptop bekommen. auf dem war mcafee bereits vorinstalliert. nun läuft heute das abo ab. was soll ich machen? soll ich das abo für 50€ im jahr kaufen? gibt es auch gratis antiviren-programme, die für immer kostenlos bleiben? braucht man überhaupt ein antviren-programm?

...zur Frage

mp3-musik auf cd brennen?

Hallo ich habe einen Laptop Lenovo mit Windows 7. Darauf habe ich Musik in mp3 gespreichert und will diese nun auf eine CD brennen damit ich sie im Auto hören kann. Brauche ich dafür ein Programm oder geht das auch so? Und welche CD Rohlinge kann ich nehmen?

...zur Frage

anti viren programm installieren?

liebe community: ich wollte mir ein avira antiviren programm installieren. ich lud es mir auf den stick. zuhause wollte ich das ding auf dem laptop installieren. allerdings ging das nicht. wieso? anmerkung<. mein computer hat keinen internet anschluss. kann es damit was zu tun haben? und wie kann ich nun ein antiviren programm installieren? vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?