Plötzlich keine Internetverbindung am Laptop mehr!

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich die Software deinstalliert die bestimmte Tastenbefehle ermöglicht, lässt sich leicht wieder installieren, über anderen Rechner die softwaresuite runter laden und per usb Stick installieren

Hab ich einen Virus (Chrome)?

Seit einigen Tagen wenn ich normal im Internet surfe auf normalen Seiten (YouTube etc.) bekomme ich alle paar Minuten die Meldung von Kaspersky "Folgender bösartiger Link wurde blockiert "no-blok.com" " obwohl ich gar nicht auf der Seite bin oder war. Was ist der Grund dafür und wie bekomme ich es weg?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was ist das Beste kostenlose Antiviren Programm?

Hatte bisher immer Avira, war aber nicht ganz zufrieden. :/

...zur Frage

kann man unbedenklich mcafee abschalten bzw. deinstallieren wenn wann avira auf seinem pc/laptop installiert hat?

abschalten von mcafee sofern man antivir (avira) besitzt?

...zur Frage

hilfe mcafee abo läuft heute ab

ich hab vor zwei montaen zum geburtstag einen laptop bekommen. auf dem war mcafee bereits vorinstalliert. nun läuft heute das abo ab. was soll ich machen? soll ich das abo für 50€ im jahr kaufen? gibt es auch gratis antiviren-programme, die für immer kostenlos bleiben? braucht man überhaupt ein antviren-programm?

...zur Frage

Wie oft aktualisiert sich Avira Antivirus Po?

Hallo!

Bei der kostenlosen Version von Avira Antivirus kommen die Virendefinitonen ja nur einmal am Tag. Wie oft wird die Datenbank beim kostenpflichtigen Antivirus Pro aktualisiert?

Ist die neue Version von 2016 eigentlich schon im Handel?

Danke!

...zur Frage

anti viren programm installieren?

liebe community: ich wollte mir ein avira antiviren programm installieren. ich lud es mir auf den stick. zuhause wollte ich das ding auf dem laptop installieren. allerdings ging das nicht. wieso? anmerkung<. mein computer hat keinen internet anschluss. kann es damit was zu tun haben? und wie kann ich nun ein antiviren programm installieren? vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?