Plötzlich keine Antwort mehr von einem Mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schließe mich konstanze85 an. MMn abhaken. Denke nicht, dass da noch was kommt. Möglicherweise hat er tatsächlich über das Portal jemand anderen kennengelernt. Oder er hat kalte Füße bekommen.

So eine unbegrenzte und schnelle Verfügbarkeit von Frauen/Männern in Chatportalen und Datingseiten hat die Nebenwirkung, dass viele hin- und herflattern wie ein Schmetterling.

Du kanntest ihn noch gar nicht und er hatte dich quasi schon in der Tasche. Ich denke, so etwas wirkt schnell langweilig auf die meisten Männer.

Außerdem würde ich nicht so ewig lange telefonieren vor einem ersten Date. Das macht uninteressant.


hopeuni 02.07.2017, 18:32

Naja,er war ja nicht mehr online dort. Und er war die treibende Kraft,die am besten alles sofort und jetzt wollte. Ich bin da schon vorsichtig, es ist nicht so dass ich mich von seiner Euphorie mitreißen lassen hab, umso komischer die ganze Sache.

0

Da ist nichts passiert. Ihm ist nur etwas (oder jemand) Wichtigeres dazwischengekommen oder er hat es sich anders überlegt. Warum Du ihn allerdings 2 Tage lang zutextest, wo Du ihn doch erst ne Woche kennst und noch nie gesehen hast, kann ich nicht verstehen. Sowas ist doch entwürdigend diese Hinterherlauferei und Bettelei um eine Antwort.

Du weißt es nicht. Es kann tausend Gründe haben. Lass dich nicht verunsichern solange er dir nicht klipp und klar sagt, dass er kein Interesse hat, mach einfach weiter

hopeuni 02.07.2017, 17:47

Ich bin aber leider sowas von verunsichert:O 

0

1ihm ist was zugestoßen

2hat Interesse verloren: Hast was Unspannendes durchblicken lassen

3müde geworden / fühlte sich sich nicht ernst genommen

4Jagd macht keinen Spaß mehr: Du wurdest verbindlich

Zutexten machte alles noch schlimmer.

>vergessen

>nicht spontan reagieren, wenn er sich meldet

hopeuni 02.07.2017, 18:39

Die Nachrichten hat er (noch) nicht gelesen.er war bei allen Belangen die treibende Kraft, darum wundere ich mich eben

1

Was möchtest Du wissen?