Plötzlich keine 4K Videos in der Youtube App?

3 Antworten

Ich habe leider das selbe Problem mit meinem s7 Edge vorher könnte man 4k Videos auch in 4k streamen, auch wenn das Display "nur 1440p" hat das ist egal es wurde nämlich dann runterscaliert und sah trotzdem besser aus als 1080 oder 1440, die eine Frage hier von jemanden der fragte wie soll das funktionieren wenn das Display nur 1440p hat.. 4 k wieder zu geben, kann man mit einer einfachen Gegenfrage entkräften nämlich lassen sich die Videos zB die ich selber drehe in 4k ja auch abspielen so wie alle anderen 4k datein auch die ich von PC rüberziehe. Jedoch geht es mit der YouTube app nicht mehr leider und ich würde auch gerne wissen warum nicht. Selbst mit der Downloader app Tubemate die es nur bei Chip gibt nicht im Playstore könnte man vorher die Videos im 4k runterladen jetzt bietet es auch nur noch 1440p an zum Download. Bitte um Lösungsvorschläge

Die Auflösung kannst du auf der App nur so hoch stellen, wie die Displayauflösung (S7 bis 1440p, Z5 Premium 4k, usw).

das kann nicht sein. Weil wenn ich es über googel mache kann ich es auf 2160p anschauen zudem kann ich es auf meinem pc auch und er kennt 4K nicht mal weil er aus einer anderen zeit ist. Und kann es trozdem schauen in 4K

0
@avdfdd

Wie willst du etwas in 4k ansehen, wenn es das Display nicht hergibt? Da kann auch 16k stehen, das Video wird aber nur Ansicht Display angepasst.

0
@LeVitali

In dem es runterscaliert wird, Videos die ich selber im 4k aufnehme laufen ja auch auf dem Display so wie alle anderen 4k datein auch. YouTube muss das erst kürzlich geändert haben. Denn wenn man die Videos ggf. in 4k auf einen 1080p Bildschirm wieder gibt sieht es trotzdem besser aus als ein 1080p Video das ist Fakt.

0

--------

Ist es empfehlenswert 4k Videos aufzunehmen?

Hallo,

ich lade seid längerer Zeit Let's Plays bei Youtube hoch, da ich nun einen 4k Monitor habe, bin ich am Überlegen die Videos in 4k aufzunehmen, nun wäre meine Frage, ob es ratsam ist dies zu tun, oder ob Youtube noch nicht so weit ist um ordentlich 4k abspielen zu können?

...zur Frage

Ist die Auflösung 1440p gleichbedeutend mit 4k (Youtube-App)?

Ich hab mir ein iPhone 7 gekauft, welcher anscheinend 4k-Videos unterstützen soll (?). Nun möchte ich über die Youtube-App Videos in 4k anschauen. Soll ich unter "Qualität" "1440p" auswählen?

...zur Frage

Wieso kann ich nicht 4k Videos auf YouTube meinem Xperia z5 premium im 4k schauen?

...zur Frage

Wieso können Smartphones noch nicht in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen? Bzw wann denkt ihr das dies in Smartphones möglich sein wird?

Immer bessere Smartphone Kameras- immer höhere blendenöffnungen, immer wieder ließt man Berichte wie Smartphones teure 5.000€ Spiegelreflexkameras besiegen wie z.b. Das iPhone 7 und Samsung s7. Wieso können Smartphones also noch nicht in 4K und 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen? Die Prozessoren sind ja mittlerweile auch so stark und besiegen zum Teil 1.000€ teure Apple MacBooks. Also wieso geht 4K und 60 Bilder pro Sekunde nicht ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man youtube den zugriff auf mobile daten verweigern?

Ständig gucke ich ohne mein wissen videos auf youtube mit mobilen daten offen.... ich hab allein heute 1,6 gb verschwendet deswegen.... kann man nicht irgendwie aus ein samsung s7 youtube den zugriff auf mobile daten verweigern?

...zur Frage

Kann das Samsung galaxy s7 1440p Videos abspielen?

Ich wollte mal wissen ob das S7 4k videos mit 1440p abspielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?