Plötzlich kein WLAN zugriff mehr?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das häufigste Problem ist, dass der Flugmodus eingeschaltet ist. Stecke und schalte alles mal aus was mit Internet und Telefon zu tun hat- überprüfe die Kabel am Router und wenn das nichts hilft- ist der Router defekt.

haben den router schließlich austauschen lassen, dann gings wieder.^^

1

Router und WLAN ausstecken und nach 10 min. wieder einstecken. Oder: Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzten / Netzwerkverbindungen

Starte dein Handy neu oder/und den WLAN Router

Hab ich ja.. ich weiß nicht was ich noch machen kann..

0

Handy WLAN Authentifizierungsproblem?

Hallo,
ich habe ein neues Handy, kein bekannter Hersteller, und ich kann es bei meiner Großmutter mit dem WLAN ohne Probleme verbinden.
Bei mir zuhause jedoch gebe ich alles ein (IP Adresse usw.) und es funktioniert trotzdem nicht. Es kommt immer die Meldung "Authentifizierungsproblem". Wenn ich dann den WLAN Schlüssel als Passwort eingebe, komme ich manchmal ins WLAN rein, aber es funktioniert einfach nicht. Mir wird angezeigt, dass ich im WLAN drinnen bin, hab auch guten Empfang, aber es funktioniert nicht. Bei meinen Eltern auf dem Handy funktioniert es ohne Probleme.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?
Vielen vielen Dank im voraus

...zur Frage

Handy kann nicht mit Wlan verbunden werden - außerhalb des Bereiches?

mein Handy konnte sich ganz plötzlich nicht mehr mit unserem Wlan - Netzwerk verbinden, obwohl es bisher immer ging. Bei meinen Einstellungen steht dann der Netzwerkname und dann steht da "außerhalb des Bereiches" dabei ist es ja direkt hier. Auf dem Tablet funktioniert es, selbst wenn ich es kurz lösche und das Passwort wieder eingebe. Was kann ich da machen ?

...zur Frage

Nachbar weißt WLAN Passwort, worin hat er alles Zugriff?

Mir ist gerade der Gedanke gekommen, worin der Nachbar oben / unten / links / rechts/ Zugriff haben könnte, wenn der Nachbar mein WLAN Passwort herausfindet?

Nur ins Internet oder auch sonst wo?

...zur Frage

Ps4 Wlan mit Handy verbinden?

Hallo, Ich habe auf meinem Android Handy gesehen dass wenn man auf Wlan geht da meine Ps4 steht. In meinem Zimmer ist nicht so guter Wlan empfang und ich habe die Ps4 mit einem lan Kabel verbunden... Deshalb hier meine Frage: Kann ich mein Handy mit dem Ps4 wlan verbinden? Und wenn ja! Wie?

...zur Frage

Handy und WLAN verbinden sich nicht?

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN, was soll ich machen? Ich habe bereits den Router ein und aus gemacht, ebenso mein Handy und das Passwort neu eingegeben.

...zur Frage

AV500 Wlan kit (WPA 4220).?

Das LAN Signal ist gut, jedoch empfang ich auf meinem handy (A5 2017) kein neues oder besseres Wlan signal? Mein Laptop zeigt mir zwar mein altes Signal mit besserem Empfang an, jedoch kann ich mich nicht verbinden. Ich würde gerne ein besseres Wlan Signal in meinm Arbeitszimmer haben aber ich bin mir nicht sicher wie es funktioniert. Kann man dem Kit auch ein eigenen WLAN namen und Passwort geben? Würde mich um eine Anleitung freuen.

LG Magnus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?