Plötzlich kein Wlan immer wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn mehrere WLANs angezeigt werden, kann es sein, dass sie sich gegenseitig stören. Ich würde mal am Router einen anderen Kanal wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in eurem Haus noch viele weitere Personen W-lan über die Hausinternetleitung nutzen, kann das schon mal ausgelastet sein.

Meistens steht dann beim Symbol, dass es begrenzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janni51312
02.05.2016, 16:51

Vielleicht sind es gerade 4 oder so, kann es andere Gründe geben?

0

vllt auch einfach den wlan knopf an der box an und ausmachen. bei uns haben wir auch öfters mal das problem und ein und ausschalten funzt da immer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?