Was bedeutet es, wenn bei einem Whatsappkontakt plötzlich kein Profilbild mehr angezeigt wird?

5 Antworten

Frage diese Person doch einfach was los ist. ^^

Ansonsten kann es mehrere Gründe geben:

  • Die Person hat dich aus seinen Kontakten gelöscht (Profilbild nur für Kontakte sichtbar)
  • Wenn du die Info meinst, hat er dann diese für alle sichtbar, nur das Profilbild nicht
  • Er/Sie hat das Profilbild für alle unsichtbar
  • WhatsApp hat einen Knall ^^

Die Antwort kannst du nur von dieser Person erhalten. :-D Wenn die Nachricht nicht ankommt, weißt du, dass dich diese Person gesperrt hat. Solltest du tatsächlich den Status meinen, dann hat diese Person einfach bloß das Profilbild nicht sichtbar, dich aber nach wie vor in seinem "Telefonbuch".

Ich meine diese Info

0
@Eifelkind2506

Dann bist du schon mal nicht gesperrt. Wenn es dir zu unangenehm ist zu fragen, dann warte mal ein paar Tage.

Wenn dann immer noch nix kommt, auch keine Antwort, dann schmeißt du die Person eben auch raus; fertig! ^^

0

Du hast zwei Möglichkeiten richtig erkannt dass du entweder geblockt bist oder der Kontakt das Bild rausgenommen hat. Aber wenn du den Status sehen kannst, dann wahrscheinlich letzteres.

Es gibt aber auch die Möglichkeit das Profilbild nur für Kontakte sichtbar zu machen, vielleicht bist du nicht in den Kontakten der Person eingespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch der Kontakt ist eingespeichert und ich denke das der Kontakt mich auch weiterhin eingespeichert hat, da ich am Sonntag noch mit geschrieben hatte.

0
@Eifelkind2506

Dann wird es wahrscheinlich so sein, dass das Profilbild entfernt wurde :) vielleicht gefällt demjenigen ja das alte Bild nichtmehr und er hat es rausgenommen und sucht grade nach einem neuen

0

Vielleicht hat die Person doch einfach sein Profilbild entfernt. Es muss ja nicht immer einen Grund dafür geben.

Was möchtest Du wissen?