plötzlich kein W-lan zugriff mehr mit Handy :(

2 Antworten

Auch, wenn es sehr abwegig ist...es könnte sein, dass deine Eltern, wenn ihr z.B. eine FritzBox habt dein IP gesperrt haben bzw. eine Kindersicherung rein gemacht haben... glaube ich zwar nicht, aber starte mal an deinem Computer cmd und gib "ipconifg" ein dann steht das irgendwo Standartgateway und das sollte die FritzBox sein...die IP gibst du einfach in deinem Browser ein und guckst dich da mal ein Wenig um!

Du brauchst den HotSpot (W-LAN) Hotspot von einem anderen Gerät! :)

Steam und Teamspeak werden blockiert?

Hey ich bin für 4 Wochen auf Berufsschule. Da ich jetzt natürlich meine RL Freunde und Familie nicht sehen kann hatte ich wenigstens gehofft im Teamspeak mit meinen Mates zu reden. Das W-Lan hier ist gut und ich kann über die Verbindung nicht klage. Jedoch kann ich wenn ich mit dem W-lan verbunden bin kann ich keine Verbindung zu Steam herstellen und auch bei Teamspeak kommt die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Die einzige Erklärung die ich mir liefern kann ist das irgendwas mit dem W-Lan nicht stimmt. Wenn ich zum Beispiel mit meinem Handy mit LTE auf Teamspeak connecte funktioniert alles super aber sobald ich versuche mit dem W-Lan zu connecten oder auf Wlan wechsel hab ich keine Verbindung mehr zum TS Server. Hoffe jemand kann mir helfen ist wirklich nervig.

Danke schon einmal im Voraus

...zur Frage

Der Netzwerkadapter "LAN-Verbindung" ist deaktiviert?!?

Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem PC... normalerweise gehe ich immer über WLAN ins Internet , seit einigen Tagen kommt aber die Meldung "der Netzwerkadapter Lan-verbindung ist deaktiviert ...ich finde keinerlei Netzwerke mehr und diese Meldung kam von jetzt auf gleich -.- Bitte um schnelle Hilfe! danke LG Tommy

...zur Frage

Wii U lässt sich nicht mit Internet verbinden, was tun?

Ich habe seit neustem eine Wii U, stehe aber vor dem Problem sie mit dem Internet zu verbinden. Eine Woche lang lief es prima, dann plötzlich keine Verbindung mehr. Wenn ich mich unter meinem gespeicherten Zugang verbinden will, sagt er mir zwar, eine Verbindung bestünde, wenn ich dann aber beispielsweise online spielen will, ist die Verbindung wieder unterbrochen. Versuche ich mich neu mit meinem w-lan zu verbinden, so misslingt bereits der Verbindungstest. Ich habe auch bereits versucht meine Ip manuell einzugeben, aber auch hier kommt es zu dem selben Problem, er sagt mir ich habe eine Verbindung, will ich dann spielen ist sie weg. Bin ein wenig ratlos, da Ipad, Handy und Playstation ohne Probleme über W-lan laufen.

Über schnelle Hilfeleistung würde ich mich sehr freuen

MfG

...zur Frage

wiso geht die lan aber nicht die Wlan verbindung?

Ich bekomme keine wlan verbindung auf mein rechner und handy, die Lampe leutet aber das netzwerk ist nicht verfügbar. Über das Lan kabel habe ich aber komischer weise eine Verbindung.

...zur Frage

ich komme plötzlich nicht mehr mit mit iPad und iPhone ins WLAN .findet das Netzwerk nicht

bis gestern fand das iPad u. iPhone das WLAN Netz nun sucht das Gerät und es kommt die Aufschrift: Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen selbst, wenn ich vor dem Router bin woran kann das liegen und was kann ich machen?

...zur Frage

WLAN und LAN gleichzeitig nutzen, DHCP problem?

Hey Leute,

wir nutzen im Haus bisher gewöhnliches WLAN für unsere Internetverbindung jedoch hat mein TV im Zimmer nicht immer den gewünschten Empfang oder es bricht immer ab dadurch habe ich mir überlegt mein SmartTV per LAN Kabel zu nutzen, jetzt mein Problem: Richte ich LAN mit dem Switch ein besteht keine WLAN verbindung mehr und nur noch LAN am TV funktioniert und andersrum genauso ..wie bekomm ich es hin das ich beides gleichzeitig nutzen kann?

Mein TV zeigt mir dann auch folgendes problem an:

-Auto. IP zuordnung fehlgeschlagen - Stellen sie sicher, dass DHCP Server am Router aktiv sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?