Plötzlich kein Interesse mehr? Fern halten?

3 Antworten

es wird sicher nicht schaden wenn du auch mal auf ihn zukommst - dann musst du dich nicht ständig fragen ob er dich mag oder nicht oder was du tun sollst.
lass ihn wissen das du gerne was mit ihm machen würdest wenn er ablehnt weil er keine zeit hat aber einen anderen vorschlag macht schaut es gut aus, wenn er ablehnt und keinen Grund gibt schauts eher schlecht aus und wenn er sowieso zusagt dann schauts natürlich gut aus.

ich denke man spürt das sowieso schnell ob man gut miteinander kann oder nicht. nachrennen musst du ihm nicht aber zeigen das du interesse hast wäre nicht schlecht.

Zu erst einmal stellt sich mir die Frage, ob ihr ein Paar seid oder nicht. Und wenn ja, wie lange?

Nein sind wir nicht..

0

Na dann schmeiß dich ran! Er wird wohl zum Schluss gekommen sein, dass du einfach nicht an einer Beziehung interessiert bist. Nun musst du ihn vom Gegenteil überzeugen.

0

Du bist austauschbares Menschmaterial. So wie jeder Mensch. Finde dich damit ab, rede mit ihm oder verzweifle. Willkommen in der realen Welt.

Wie zeigen schüchterne Männer ihr Interesse?

Hallo @ all (besonders den Schüchternen unter euch)!!!

Wie zeigt ein schüchterner Mann sein Interesse an einer Frau? -Im Moment bin ich mir nämlich absolut nicht sicher, ob der Mann, der -wie auch immer- mein Interesse an ihm geweckt hat, schüchtern ist. -Die Fakten: Er hält manchmal länger als üblich Blickkontakt mit mir und ist sehr freundlich und aufmerksam. Wobei Letzteres ja nichts heißen muss, da er meinem Eindruck nach einfach ein netter Mensch ist.

Dennoch zeigt er auch z.T. widersprüchliches Verhalten (sagt kurz "Hallo" und schaut weg, als wie uns zufällig begegnet sind, also eine Begegnung außerhalb des von uns gewohnten Rahmens). Irgendwie habe ich momentan überhaupt keinen Plan. Also bitte ein paar Tipps von euch?

Besten Dank vorab!

...zur Frage

Wie kann ich ihm in der Schule zeigen dass ich ihn mag......bzw. dass ich Interesse an ihm habe?:) w:16?

Also ich bin weiblich bin 16 und hab Interesse an einem Jungen der mit mir Sport englisch und Latein hat! Jedoch bin ich sehr sehr schüchtern!! Und Trau mich meistens nicht von mir aus auf jemanden zu zugehen... Meistens geht es von ihm aus... Heute z.B hat er mich gefragt was ich am we so mache... Er hat auch gesagt dass er es süß findet dass ich sö schüchtern bin; er hat mich auch in Englisch gestern im Unterricht verteidigt bei der Debatte... Und ja...
Was meint ihr: hab ich Chancen? Wenn ja/nein... Was kann ich tun um ihn zu zeigen dass ich Interesse hav💕💕💕

...zur Frage

Wie merke ich ob der Junge interesse an mir hat?

Hallo zsm.

Wie merke ich ob der Junge interesse an mir hat? Kennen (nur vom sehen) tu ich ihn schon seit 9 Monaten. Ich habe leider noch nie mit ihm gesprochen, nur einmal auf fb kurz gechattet (ich habe ihn angeschrieben). Er war höflich und nett zu mir, doch danach passierte nichts mehr. Er geht auf unsere Schule auf der gleichen Stufe. Von Leuten, die ihn kennen höre ich oft dass er ziemlich schüchtern ist, also wird er wohl nicht gerade auf mich zugehen oder so. Ich merke aber oft, dass er mich anschaut (auffällig unauffällig) wenn wir aneinander vorbei gehen. Letztes Mal hatte mir sogar zugenickt und ein leises "hey" von sich gegeben. (wir waren beide allein). Manchmal aber schaut er extra nicht zu mir, oder nur dann wenn ich es nicht sehe (tu ich aber trotzdem, aus dem Augwinkel).

Hat er interesse an mir? Was soll ich tun? Bin leider auch ziemlich schüchtern. Was sind so die "Signale" vom schüchterne Jungs? Bin über Hilfe dankbar. LG!

...zur Frage

Interesse bei nem Mädchen wecken?

Hallo. Ich bin 15 und habe zur Zeit Interesse an einem Mädchen, das auf meine Schule geht. Ich habe sie vor ca. nem Jahr auf Snapchat einfach nach ihrer Nummer gefragt, die hab ich dann auch bekommen.

Direkt danach habe ich sie auf Whatsapp gefragt, ob sie an dem Tag mit mir in die Stadt gehen will, doch sie hatte anscheinend kein Interesse. Kann ich mittlerweile aber auch nachvollziehen, ich denke ich habe sie ein wenig überrumpelt. In der Schule sehe ich sie ab und zu, doch habe echt nicht die Eier sie anzusprechen und außerdem wüsste ich nicht, was ich dann sagen soll.

Mir ist erst vor kurzem wieder aufgefallen, wie wichtig sie mir eigentlich ist, doch wie soll ich mit ihr Kontakt aufbauen? Wie soll ich sie in echt ansprechen? Wenn ich ihr schreibe, wie soll ich ins Gespräch kommen? Ich bin echt nicht gut in so was.

LG

...zur Frage

Was will mein Crush denn von mir?

ich bin vor gut 1 1/2 Jahren auf einen Jungen an meiner Schule aufmerksam geworden, da er mich immer und immer wieder recht auffällig angestarrt hat. Ich habe das nach und nach als Interesse gedeutet und habe mit der Zeit (wie auch immer so etwas geht) Gefühle für ihn entwickelt. Ich hatte Augenkontakt mit ihm und er hat mir zugelächelt. Von einem Freund weiß ich, dass er mit einem gemeinsamen Freund über mich gesprochen hat und das er auf mich steht! Jetzt habe ich endlich meinen Mut zusammengenommen und wollte ihn ansprechen, als sich dann eine gute Gelegenheit ergab. Er ist zusammen mit 2 Freunden bei einem früheren Lehrer gestanden und hat sich unterhalten. Ich bin mit meiner Freundin dazu gekommen und hab mich ihm gegenüber hingestellt. Ich habe kurz mut dem Lehrer ein Wort gewechselt und habe dann die anderen mit dem Lehrer reden lassen. Der Junge war die ganze Zeit still und hat kein Wort gesagt! Mir kam es vor als ob ich ihm mit meinem Dazutreffen die Laune verdorben hätte...er hat doch vorher gelacht und munter gesprcohen, das hab ich gesehen.

Und dann hat er sich umgedreht und ist ohne jegliche Verabschiedung gegangen!

Was soll das?

Ich will ihn unbedingt kennenlernen... aber was soll ich machen? Wie soll ich das deuten? Was will er? Ich verstehe es einfach nicht...

...zur Frage

Ein BadBoy nervt mich! Was soll ich machen?

Hey. Also es ist so in unserer Schule gibt es ja den BadBoy (ich schätze jede Schule hat mindestens einen von denen). Und zu zeit geht der mir sowas von auf die nerven. Also irgendwas will der immer von mir, vor her hat der mich nicht mal angeschaut und jetzt will er irgendwas mit mir machen er hat mich auch öfters mal nach einem trefen gefragt, ich habe aber jedes mal nein gesagt. Ich will mich auch nicht aus nutzen lassen und bin sowieso vorsichtig damit.

Nur jetzt geht es weiter und er macht es auf eine nervige art und weise. Und jedesmal wenn man sagt man will und wird sich nicht mit ihm treffen geht das nach ein paar Tagen wieder los. Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll, ich gehe schon echt nicht mehr gerne zur Schule denn ich weiß das er dort auf mich wartet. Man kann sagen was man will es bringt einfach nichts. Was soll ich machen damit das aufhört?

Danke schon im Vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?