Plötzlich kaum noch Luft bekommen?

2 Antworten

Hi. Hattest Du je Asthma? Oder jemand in deiner Familie? Klingt eigentlich nach einem Asthmaanfall. Kann auch eine allergische Reaktion sein auf etwas, dass Du gegessen hast, oder auf Pollen. In diesem Jahr sind sie schon sehr früh unterwegs, weil der Herbst so warm war.

Nein ich hatte noch nie Asthma, aber dies war mein erster Gedanke als es passiert ist. Soll ich damit mal zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?

0
@Sportshealth1

Ja, das würd ich mal tun. Zum Hausarzt am ehesten. Der kann Deine Lunge abhören und ev. Tests machen. Wenn er was findet, oder meint, es sei angebracht, kann er Dich zu einem Pneumologen weiter senden. 

1

Vielleicht kann es nur eine allergische Reaktion sein, geh aber auf jeden Fall zu einem Arzt !

Was möchtest Du wissen?