Plötzlich juckende Finger + Schwellung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich an als ob du eine Allergie hast, gibt es etwas was du jedesmal wenn das passiert ist angefasst hattest? Wenn du das wieder hast würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen... der kann dir dann vielleicht sagen woran es genau liegt... Aber meine Mutter hat sowas ähnliches, wenn sie Gurken anfässt fangen ihre Hände schrecklich an zu jucken... allerdings war das nicht immer so sonder hat sich auch erst mit 27 entwickelt... LG Wintergirls

DieSoziale 07.07.2011, 19:23

Ich habe einen allergie Test gemacht vor 1,5 Jahren und auch ein paar Allergien, die sich aber anders äussern.

Und ich habe nichts besonderes angefasst, nichts anders gemacht als sonst.

Ich habe schon den Gedanken im Kopf gehabt zwecks Rheuma.

0
ChEcKa1988 26.07.2013, 21:09

Hi Ich glaub fast das dort ne nadeln vom kaktus tief drin is....es ist rot und nur an dem knick bisschen dick aber tut echt weh...kann den finger ni mehr ganz zur faust machen

0

Du solltest dies unbedingt von Deinem Hausarzt abklären lassen; er kann Dich gegebenenfalls auch zum entsprechenden Facharzt überweisen.

Mit freundlichen Grüßen friburgensis

DieSoziale 07.07.2011, 19:25

Ja das wollte ich sowieso bald machen, allerdings wollte ich trotzdem mal nachhören, danke

0

Hast du ein neues Waschmittel? Spülmittel? Weichspüler? Neue Creme? Ringe etc?

Hört sich nach was allergischem an.

LG DerLuke

DieSoziale 07.07.2011, 19:25

Nein garnichts....und meine Allergien sind mir auch bewusst durch einen damaligen Allergietest...

Deswegen wunder ich mich ja so.

0
DerLuke 07.07.2011, 20:26
@DieSoziale

das heißt nichts - allergien können von heute auf morgen neu auftreten.

Dann hätte ich dafür sonst auch keine Erklärung - wenns wirklich schlimm ist, mal zum Doc.

0

Was möchtest Du wissen?