Plötzlich Jetzt aufgewacht schwindelig herzrasen was tun?

4 Antworten

Träume sind seltsam glaub mir wahrscheinlich hattest du einen alptraum (Darkrai) und bist aufgewacht deshalb erinnerst du dich nichtmehr fürs nächste mal wünsche ich dir das cresselia deine träume bestimmt pokemon anspielungen for the win :D

Albträume .. Was die Psyche alles kann, beruhig dich trink ein schluck mach irgendwas um dich zuberuhigen und geh dann weiter schlafen :) keine sorge 

Joa und Drink mal ein bisschen Wasser und ess nen Brot

Paracodin tropfen hab ich eine überdosis?

Hi also ich bin 16 und bin erkältet, habe paracodin n tropfen vom Arzt verschrieben bekommen. Ich wollte maximal 25 tropfen einnehmen hab aber um die 40-50 tropfen genommen, weil ich einschlafen wollte und ich mit davon sehr gut beruhige. Ich war dann so müde bin sofort eingeschlafen, aber als ich dann aufgewacht bin konnte ich mich nicht mehr bewegen, war wie gelähmt später konnte ich aufstehen und mir war schwindelig. Mir ist immer noch schwindelig und fühle meine Beine immer noch nicht richtig, ist wie wackelpudding. Jetzt hab ich auch noch Übelkeit und mein Kopf rauscht. Ist das jetzt meine erste drogenerfahrung? Unbeabsichtigt? İst das überhaupt eine Droge und was kann ich jetzt machen? Meinen Eltern möchte ich es nicht sagen.

...zur Frage

Zu viele Tabletten zu mir genommen Schwindel vorhanden was machen ?

Hallo also hatte gestern einen harten Tag und habe genau 19 diazepan Schlaftabletten zu mir genommen und dazu noch 10 paracetamol am Anfang des Abends hat es garnicht angefangen nur dann wurde mir schwindelig und dann bin ich eingeschlafen am nächsten Tag konnte ich nicht mal mehr aufstehen und hab irgendwie von schlaf auf mit meinen Freunden über die ganzen Sachen geschrieben. So es ist jetzt fast genau 24 Stunden her und mir ist Immernoch ein wenig schwindelig den meine Beine sind bzw. Fühlen sich schwach. Hat jemand eine Ahnung was ich habe oder was noch passieren kann ? Danke

...zur Frage

Herz schmerzen und die Schläge hören?

Also ich bin 14 Jahre alt und habe manchmal ca. 1-3minuten Herzschmerzen und erst neulich hatte ich so ein komisches Gefühl im Brustkorbbereich (leer gefühlt) mir wurde dabei schwindelig und ich konnte genau meine Herzschläge hören ist das gefährlich ?

...zur Frage

Herzschmerzen wegen Hunger?

Ich hatte gestern Nachts so ein Stechen in der Brust und Druck, heute morgen bin ich aufgewacht und hatte es immernoch nachdem ich aber gegessen habe ging es weg. Kann man Herzschmerzen wegen Hunger bekommen?

...zur Frage

Schwindelig, schwarz vor augen, "umgekippt"?

Hey Leute, und zwar vor ca. einer Stunde bin ich ganz normal aufgestanden (vom sitzen) und mir wurde so schwindelig, mir wurde schwarz vor Augen und bin einfach "umgekippt" ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, war ganz komisch. Jetzt ist mir ab und zu noch schwindelig & heiß.
Kann mir jemand sagen was los ist?

...zur Frage

Krank / Ohnmacht

Hallo. Ich bin 15 und habe seit einigen Tage. Herzrasen und Schwindel. Sobald ich in der Schule bin. Mein Herz rast ich bekomme fast keine Luft und mir wird sehr schwindelig. Ich bin fast mal ohnmächtig geworden. Was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?