plötzlich ist mein pc so langsam!(kein virus)

11 Antworten

Versuch mal einige nicht benötigte Prozesse zu beenden, welche im Hintergrund laufen. Dann lass einen dein gesamtes Programm checken. (malware usw.) Danach defragmentierst du deine Festplatte. Wenn das alles nicht hilft, aktualisiere sämtliche Treiber. Mehr weiß ich leider nicht aber ich hoffe das es weiterhilft.

Wie kann ich CS GO auf meinem PC flüssiger machen?

Wollte mal fragen, wie ich CS GO flüssiger spielen kann, oder ist es normal des es ein bisschen ruckelt wenn man läuft?

Hier sind meine PC-Details: (kenne mich mit PC leider nicht so gut aus)

Betriebssystem Windows 10 Home 64 Intel® Core™ i5 Prozessor Intel® Core™ i5-6400 mit Intel® HD-Grafikkarte 530 (2,7 GHz, bis zu 3,3 GHz, 6 MB Cache, 4 Kerne)

...zur Frage

Pc hängt oft was kann man tun?

Der PC hängt voll und ist sehr langsam obwohl wir ein Cleaner und Antivirus Programm haben. Vielleicht komplett dem PC zurücksetzen.

...zur Frage

Windows 10 ist langsam: Wie / Welche Hintergrundprozesse beenden?

Ich arbeite mit Win 10, der PC ist auch bei ausgeschaltetem Vierenscanner langsam. Wie, welche Hintergrundprogramme kann ich beenden, welche Prozesse, Programme müssen zur Stabilität des Betriebssystems weiterlaufen?

...zur Frage

Ich habe einen intel core i5 2320 (3Ghz) Prozessor und will meinen alten Pc langsam mal aufrüsten. Brauch ich einen neuen Prozessor oder sogar ein neuen PC?

...zur Frage

Nach Neuinstallation von WIN 7 PC sehr langsam?

Die Frage stellte ich schon einmal aber ist wirklich niemand hier der helfen kann? Alle Treiber installiert, alles funktioniert einwandfrei und trotzdem sehr langsam

...zur Frage

Ist meine PC gut genug um zu streamen?

Wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne wissen ob mein PC gut genug ist um auf twitch.tv zu streamen, da ich mich auf dem Gebiet leider zu wenig auskenne.

Das ist meine Hardware : Prozessoren:

Intel (R) Core (TM) i5-3550CPU @3.30Ghz

Intel (R) Core (TM) i5-3550CPU @3.30Ghz

Intel (R) Core (TM) i5-3550CPU @3.30Ghz

Intel (R) Core (TM) i5-3550CPU @3.30Ghz

Grafikkarte:

NVIDIA GeForce GT 640

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?