Plötzlich ist mein Freund so anhänglich ...?

2 Antworten

Ich glaube schon, dass er mehr will als nur Deinen Körper.

Wenn ihr Euch fünf Monate kennt, dann wird es Zeit!

Vielleicht waren ja die vergangenen Auseinandersetzungen auch gerade deswegen.

Es geht ihm um Dich sonst hätte er nicht 5 Monate gewartet. Für ein bisschen Se. warte ich keine 5 Monate.

Ich sehe eher das Problem darin, ob Du wirklich weißt, was Du willst?

Möchtest Du eine Partnerschaft? eine Freundschaft? Eine platonische Beziehung?

Denn für ihn ist es natürlich auch blöd: "Habe ich Chancen, oder nicht? Will sie mich, oder nicht?"

Er hängt doch voll in der Luft.

Du kannst sicherlich nichts dafür, was Dir passiert ist, aber er doch auch nicht :/

Rede mit ihm offen....sage ihm was Du fühlst und wenn er Dich liebt, wartet er. Und wenn nicht, kannst Du ihn so wie so in den Wind schießen.

Allerdings: So gut wie er es auch mit Dir meint: Ewig wird er nicht warten.

Das er nichts anderes im Kopf hat, das ist klar. Er hat ja auch Bedürfnisse. Hältst du einem Affen eine Banane hin und gibst sie ihm nicht, dann dreht dieser auch am Rad. Aber dein Freund wartet jetzt schon 5 Monate, bei vielen ist die Deadline schon bei 3 Monaten oder weniger, wie ich bereits öfter beobachten konnte. Dass er dich trotz allem irgendwann verletzt oder verlässt, das kann man nicht ausschließen, aber deshalb keinen Sex mehr zu haben? Nur weil du Angst hast, dass ihr dann nicht mehr zusammen seid und du mit ihm geschlafen hast? Das muss doch nicht sein. Hört sich für mich so an, als wäre dein Freund eigentlich ganz zuvorkommend was dich angeht und wird dich nicht wegen 1 Woche, die es nicht gut läuft, direkt verlassen. Ich schätze du kannst mit ruhigem gewissen auch das intimste mit deinem Freund teilen.