Plötzlich ist mein Freund so anhänglich ...?

4 Antworten

Ich glaube schon, dass er mehr will als nur Deinen Körper.

Wenn ihr Euch fünf Monate kennt, dann wird es Zeit!

Vielleicht waren ja die vergangenen Auseinandersetzungen auch gerade deswegen.

Es geht ihm um Dich sonst hätte er nicht 5 Monate gewartet. Für ein bisschen Se. warte ich keine 5 Monate.

Ich sehe eher das Problem darin, ob Du wirklich weißt, was Du willst?

Möchtest Du eine Partnerschaft? eine Freundschaft? Eine platonische Beziehung?

Denn für ihn ist es natürlich auch blöd: "Habe ich Chancen, oder nicht? Will sie mich, oder nicht?"

Er hängt doch voll in der Luft.

Du kannst sicherlich nichts dafür, was Dir passiert ist, aber er doch auch nicht :/

Rede mit ihm offen....sage ihm was Du fühlst und wenn er Dich liebt, wartet er. Und wenn nicht, kannst Du ihn so wie so in den Wind schießen.

Allerdings: So gut wie er es auch mit Dir meint: Ewig wird er nicht warten.

Das er nichts anderes im Kopf hat, das ist klar. Er hat ja auch Bedürfnisse. Hältst du einem Affen eine Banane hin und gibst sie ihm nicht, dann dreht dieser auch am Rad. Aber dein Freund wartet jetzt schon 5 Monate, bei vielen ist die Deadline schon bei 3 Monaten oder weniger, wie ich bereits öfter beobachten konnte. Dass er dich trotz allem irgendwann verletzt oder verlässt, das kann man nicht ausschließen, aber deshalb keinen Sex mehr zu haben? Nur weil du Angst hast, dass ihr dann nicht mehr zusammen seid und du mit ihm geschlafen hast? Das muss doch nicht sein. Hört sich für mich so an, als wäre dein Freund eigentlich ganz zuvorkommend was dich angeht und wird dich nicht wegen 1 Woche, die es nicht gut läuft, direkt verlassen. Ich schätze du kannst mit ruhigem gewissen auch das intimste mit deinem Freund teilen.

Hahahah hammer antworten echt. Lass ihn mal zappeln, wenn er dich im Penner Look immernoch sexy findet dann kannst du machen wozu du lust hast. Aber lass dich nicht verarschen, sobald du merkst das er danach komisch ist halt Abstand

Ich will nur Sex mit ihm, ist das schlimm?

Hey Ihr:)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mit meinem besten Freund (wir kennen uns seit fünf Jahren) rumgemacht 8wir haben nicht miteinander geschlafen). Im nachhinein habe ich es nicht wirklich bereut, weil es sich toll angefühlt hat, mir war aber klar, dass ich keine Beziehung will. Jetzt hat er gesagt, dass er mich liebt. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht mit ihm schlafen könnte, weil er unglaublich heiß ist. Aber ich weiß nicht, ob ich das tun sollte, weil er mich ja liebt. Könnt ihr mir weiter helfen??

Danke schonmal im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

sollte ich es ihm gestehen?

Ich bin seit ca einem jahr mit meinem freund zusammen und wir sind auch echt total glücklich aber als ich letztens mit einer freundin im party urlaub war habe ich einen jungen kennengelernt. Er hat sich total bemüht obwohl er wusste das ich einen Freund hab und irgendwann habe ich ihn dann auch geküsst. Nach dem Urlaub hat er mich dann auch nochmal besucht (wir wohnen sehr weit auseinander) und dann haben wir auch miteinander geschlafen. Ich habe meinem Freund noch nichts gesagt und er hat auch nichts gemerkt. Sollte ich es ihm beichten?

...zur Frage

Übernachtung mit meinem Freund; doch was anziehen?

Was soll ich zum schlafen anziehen, wenn mein Freund bei mir übernachtet ?

...zur Frage

Habe ich Mutter Gefühle für meinen Freund?

Hey ihr lieben ich bin gerade ziemlich am Ende, zur Zeit bin ich in Therapie und habe meiner Therapeutin erzählt das es mit meinem Freund nicht so läuft darauf hin hat sie ziemlich viele negative Sachen gesagt und der eine Punkt hat mir am meisten Angst gemacht, und zwar meinte sie das ich mich vllt wie eine Mutter bei ihm fühle und deswegen auch nicht mit ihm schlafen will aber das habe ich schon ziemlich lange mit dem keine Lust auf sex, nun habe ich super Angst da weiter drüber nach zu denken und kann mit meinem Freund nicht drüber reden.

Wir hatten zuvor gestern mit einander geschlafen und beim sex müsste ich an die Worte meiner Therapeutin denken und seid dem habe ich ein ganz ekliges Gefühl auch gegenüber meinem Freund.

Ich liebe ihn so sehr und will dass alles wieder normal ist, ich will nicht seine Mutter Sein und ihn als Kind sehen.

Bitte bitte Hilfe und Tipps

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

mit meinem freund schlafen?

Hallo, ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Wir sind beide 16 & möchten auch gerne miteinander schlafen. Ist es nach 2 monaten beziehung noch zu früh dafür? Nach wie viel monaten habt ihr es erste mal mit eurem freund geschlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?