Plötzlich ist einfach alles anders?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menschen sind oberflächlich. Das ist leider so, und du hast es aus der bestmöglichen Position mitbekommen. Du wirst das vielleicht noch häufiger mitbekommen. Sei stolz auf deine Ergebnisse, aber behalte im Blick, wer dich wegen deiner Optik, und wer dich wegen deines Charakters mag. ^^

Vielleicht haben sie auch nur nicht mehr den Mut dich runter zu machen, weil du dich jetzt wehren könntest. 

Ich hoffe es gelingt dir das oben genannte zu unterscheiden und dir mehr Ärger zu sparen.

LG

Ich muss raten.
Du machst Sport um dein Selbstvertrauen zu steigern. Es hat geklappt und du fühlst dich besser. Aber du erkennst gleichzeitig wie oberflächlich die Gesellschaft um dich herum ist? (Die Mädchen, die dich wegen deiner körperlichen Stärke mögen) Und bist dadurch deprimiert?

Raplovely 09.08.2017, 16:02

richtig!!!!!!

0

Wobei können wir dir helfen ?

Und jetzt?

Was möchtest Du wissen?