Plötzlich Internet total langsam trozt verdammt guter Leitung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist manchmal bei Kabel Deutschland gang und gebe! War bei mir auch so! Ruf die Hotline an, die überprüfen dann die Verbindung! Bei zu viel Download drosselt Kabeldeutschland aber auch!! Nicht vergessen!

Freier Speicher auf der Festplatte zu gering?

Battlefield2Oo 27.11.2013, 23:41

75GB ist nicht wenig oder ??

0

Ich würde mal den Router neu starten.

archeopterixx 27.11.2013, 23:32

Das würde ich auch! Es hilft nämlich fast immer!

0
Battlefield2Oo 27.11.2013, 23:42

Ich mal letztens den Router 20 min ungefähr, ausgeschalten und nach ungefähr 3 min wurde der schon wieder langsam

0

Lass mich raten , du hast ein Proxy zwischengeschaltet das dem Netz vorgaukelt das du im Ausland bist^^..

Battlefield2Oo 27.11.2013, 23:43

Womöglich aber das kann auch nicht sein aber wo seh ich das besser gesagt Rückgängig machen

0

Was möchtest Du wissen?