Plötzlich in Nacht krank?

5 Antworten

bei auch schon 2-3 passiert, könnte am essen liegen oder schlechte Luft ? vielleicht zu beschäftigt oder irgendwie verletzt? oder beim pumpen von anderen erkältet ? zwar beginnt morgen schule aber einfach mal grade aufm rücken liegen, kissen nehmen und wasser trinken , vielleicht noch fernsehen und dann schläfste irgendwann mal ein , ansonsten einfach grade aufm rücken, fenster auf vor allem und bisschen wasser trinken !

Naja, auf Grund der plötzlichen Wetteränderung, hat der Körper hart zu kämpfen und da treten solche Symptome gerne mal auf.. Einfach den Raum dunkel machen und entspannen, das könnte die Kopfschmerzen etwas lindern..

Also
Als erstes würde ich das Handy weg legen und dich ganz ruhig hinlegen. Trink was und mach die Augen einfach zu.
Gute Besserung :-)

Kopfschmerzen durch Alkohol?

Ich habe heute Abend eine Flasche Bier, eine kleine Flasche Hugo und eine halbe Flasche Sekt gekillt. Sonst trinke ich eigentlich fast nie und jetzt habe ich so unfassbare Kopfschmerzen, kann nicht schlafen und mir ist so schlecht. Am liebsten würde ich mich vor die Toilette setzen und dort schlafen, um im Notfall kotzen zu können.

Also ich wollte jetzt fragen, ob die Kopfschmerzen und die Übelkeit vom Alkohol kommen können?

...zur Frage

Was kann ich gegen extreme Schluckbeschwerden machen?

ich habe seit gestern sehr starke Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und gestern auch Fieber.

Immer wenn ich aufstehe, sticht es mir in den Kopf.. momentan sind meine Schluckbeschwerden so stark, dass ich nicht mal mehr meine Spucke eunter schlucken kann.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe schon viele Halswehtabletten genommen, aber nichts hat genützt

...zur Frage

plötzlich schlecht sehen verbunden mit kopfschmerzen

Hallo zusammen

In letzter Zeit sehe ich plötzlich von einer Sekunde auf die andere auf dem rechten Auge schlecht, das heisst sehe ziemlich verschwommen. Anfangs ist dies der einzige Nebeneffekt aber nach etwa 15 Minuten bekomme ich dann auch ziemliche Kopfschmerzen. Geht nach einer halben Stunde - Stunde wieder vorbei, aber kam jetzt etwa 3 mal nacheinander im Abstand von etwa einer Woche. Ist das einfach Migräne oder solle ich da schon zu einem Augenarzt gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Pochende Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Fieber, Halsschmerzen, was hilft?

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit paar Tagen krank, hab aber am Donnerstag und Freitag den Fehler gemacht insgesamt 4 mal zu Trainieren und mache erst seit heute Pause. Habe Halsschmerzen (Rächen auch gerötet), pochende Kopfschmerzen (vorallem bei Lageänderung, also wenn ich zB vom sitzen aufstehe, etc.), Fieber (Temperatur so zwischen 37 und 38,5) und auch ziemliche Nackenschmerzen wenn ich den Kopf bewege. Außerdem gehe ich davon aus, dass meine Lymphfknoten geschwollen sind, da ich ziemliche Tastschmerzen verspüre. Also meine Frage an euch, was kann das sein? Ich gehe mal von einer einfachen Erkältung aus...und vorallem, was mache ich dagegen am besten? Lg und danke

...zur Frage

👉👉👉😷Halsschmerzen, Schwindelig, was hab ich?😷👈👈👈

Hallo Leute, ich hab heute Morgen Halsschmerzen bekommen + schluck Beschwerden, dann war mir so schwindelig. Danach hab ich Kopfschmerzen bekommen und jetzt bin ich müde und hab Schüttelfrost Was denkt ihr habe ich?(Ferndiagnose) Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?