Plötzlich in anderen verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach 2,5 Jahren Beziehung ist es normal, wenn sich deine Lust ein wenig reduziert. Verwechsel das nicht mit "Ich liebe ihn nicht mehr"! Ich würde diese Beziehung nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Noch dazu, wo es schwierig werden könnte, da der andere ne Freundin hat. Und was machst du dann, wenn nach 1-2 Jahren die Schmetterlinge nicht mehr flattern? Liebe ist mehr als Verliebtsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ScreenTea 07.12.2015, 10:26

Sehe ich auch ganz genau so. Immerhin steht er trotz deiner Probleme so lange zu dir und was du beschreibst ist zum Teil normal. Liebe ist Geborgenheit und Fürsorge, Schmetterlinge in Bauch sind nur Hormone und Verliebtheit. Und sehe es auch mal so, das wenn es schief läuft mit dem Jungen auf der Arbeit du ihn dennoch jeden Tag sehen musst und zusätzlich deinen besten/festen Freund verloren hast. Handle deiner Psyche zuliebe schon nicht selbstzerstörerisch. Allgemein ist von Beziehungen und Liebeleien auf Arbeit und in WGs meist abzuraten.

1

Du vergisst das Liebe sich verändert. Die Schmetterlinge werden zu vertrautheit. Umso mehr man sich kennt umso weniger gibt es diese Schmetterlinge.

Und dadurch das du so Peobleme hast würde ich eh vorsichtig sein. Nicht viele Kerle werden deine Probleme so leichtfertig hinnehmen und dich so unterstützen.

Hinterher wirds dem neuen zu viel und du hast keinen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit jemandem, auch wenn es peinlich ist!!!

Frag deine Freunde oder deinen Therapeuten, was sie davon halten und was du ihrer Meinung nach machen sollst.

Ich finde es immer hilfreich, dann aus mehreren Antworten auszuwählen, welche dir am ehesten zuspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein armer Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nennmichcristii 07.12.2015, 10:13

Wow, sehr hilfreich. Danke!!

0
CockiUndBaby 07.12.2015, 10:17
@nennmichcristii

Was soll ich gegen deine Gefühle schreiben, für mich ist dein Freund das opfer und wenn es so beginnt wirst du ihn auch iwann für jmd Anderen verlassen, zufrieden?

0

Was möchtest Du wissen?