Mir ist plötzlich immer wieder ohne Grund schlecht. Habt ihr Tipps, was man dagegen tun kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist manchmal vor hunger so schlecht, kann es bei dir auch so sein?

Bist du evt. schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rinayannis 21.01.2016, 18:32

Vor Hunger Mhhh habe eigentlich schon was gegessen jetzt war nicht viel aber normal , das kommt aber auch wenn ich normal iss ganz plötzlich !!!! Ne schwanger kann ich eigentlich nicht sein !!!

0
rinayannis 21.01.2016, 18:36

Ne da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich das nicht sein kann

0
Gestiefelte 21.01.2016, 18:37
@rinayannis

Kann es nach bestimmten Sachen sein? Nachdem du Milch getrunken hast oder so?

0
rinayannis 21.01.2016, 18:43

Ne habe vorhin Wasser und Zitronenkuchen gegeSen also nichts wildes . Dachte ich auch erst das ich was nicht vertrage aber weis nicht

0

Ich weiß nicht wie du das meinst bist du überfordert oder Stress oder unzufrieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rinayannis 21.01.2016, 18:37

Mhhh stress ja normaler stress wie jeder andre auch , das komische ist es kommt manchmal ganz plötzlich auch nicht immer und das geht dann unterschiedlich lang und geht meistens dann auch wieder !!!! Das ist ja das komische :-(

0
jaws71 21.01.2016, 18:41
@rinayannis

Bekommst du auch Angst oder wird deine Körper schwach oder hinterher Müdigkeit schläfst viel oder ganz wenig?

0
rinayannis 21.01.2016, 18:43

Also ich schlafe viel da ich immer müde bin :-( !!! Mir wird dann ganz heiß und komisch :-(

0
jaws71 21.01.2016, 18:50
@rinayannis

Ehrlich gesagt geh zum deinem Haus Arzt und erzähle deine Problem weil das was du hast kann in Zukunft schlimmer werden ich meine wen der Mensch älter wird. Wünsche alles gute

0
rinayannis 21.01.2016, 19:14

Ok werd ich machen danke

1

Vielleicht solltest du doch mal zum Arzt gehen. Blut abnehmen und dann weitersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rinayannis 21.01.2016, 19:15

Das hab ich erst mein Blut ist nicht gut aber nicht erst seit gestern !!! Das geht schon seit der Geburt meines Sohnes so !!!!

0

Was möchtest Du wissen?