plötzlich im urlaub unreine haut! :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens kommt es davon dass die Haut von der Sonnencreme oder Aftersunlotion ein bisschen irritiert ist und du deswegen Ausschlag, Pickel etc. Bekommst.

Ich würde das tägliche Peeling auf jeden Fall weglassen! Meine Haut war im Urlaub auch auf einmal ziemlich unrein (habe aber auch nicht wirklich darauf geachtet, was ich esse. Also etwas mehr Eis als sonst....^^). Ich habe dann einfach darauf geachtet, was ich esse und meine Haut abends mit einer Gesichtsbürste und einem Waschgel von Neutrogena gewaschen und mittlerweile sieht meine Haut schon viel besser aus :) (ist ca. 4 Wochen her) Pass einfach auf, dass du deine Haut nicht zu sehr beanspruchst durch Peelings, etc. und sie nicht austrocknet (benutze aber keine zu fettige Creme, das kann die Poren leicht verstopfen!).

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Oke danke :)

0
@sdunicorn

Bitte! :) Ich weiß noch, wie ich mich erschrocken habe, als ich morgens aufgewacht bin und meine Haut an den Schläfen und Wangen so schlimm aussah. Achja: Abschminken nicht vergessen!

0

das macht nichts ist bei mir auch immer wenn ich in der sonne/mehr bin. geht spätestens 2 tage nach dem Urlaub wieder weg. :)

Das ist weil du in einer anderen Umwelt als Zuhause bist. Sobald du wieder aus dem Urlaub zuruück bist, ist das wieder weg. Bei mir wars nur immer andersum :(

Was möchtest Du wissen?