Ploetzlich hohes fieber & herzkrank

15 Antworten

Ob du in die Notaufnahme musst, kann dir ein Arzt sagen. Du warst ja grad im KH, also kann da was altes oder neues böses dahinterstecken. Ruf an - jetzt.

Was mache ich mit hohem Fieber bei Herzkranken: die Sicherheit ist die ,das man sofort handeln muss Morgen ist es zu spät niemand weiß was noch dahinter steckt oder wisst ihr welchen Medikamentencocktail der Pat. Nimmt, bzw. noch zusätzlich genommen hat ?Schade das der Beitrag schon so lange her ist. was ich bedauere ist, das man nie liest was aus den Fällen geworden ist jemand der sich im Internet schlau machen will und irgendwie nichts findet ist das hier der einfachste Nicht sinnvollste aber doch schnellste weg um sich eine Bestätigung zu suchen für was auch immer Ich habe nach hohem Fieber bei herzkranken gesucht und bevor ich alles durchgelesen hätte währ ich vor etwa 3Wochen bereits schon auf den OP Tisch verschont geblieben nach dem Bericht hier habe ich noch immer überlegt. Dann bin ich eingeschlafen und 2 stunden später Den Notarzt gerufen .warum nicht sofort ? Man ist sich eben nie sicher und man will die Familie auch nicht noch mehr beunruhigen als es schon ist Nachts kommt und steigt das Fieber meist immer das ist normal was ist aber normal bei einem Menschen der schon mal zurz vor dem ende stand ? sie sind Ängstlicher merken sofort und Intensiver was in einem schlägt und wie wenn ich jedes Mal den Notarzt gerufen hätte WER geht schon gern und freiwillig ins Krankenhaus ich bestimmt nicht mehr,

Sorry !!! ist in die falsche Rubrik gekommen

0

Wenn man sich schlecht fühlt, bekommt man auch Angst, was allein schon (bzw. in Zusammenhang mit dem Tee) ausreicht, um Herzprobleme auszulösen. Ebenso kann es eine Grippe sein. Auch dafür sind die Symptome normal. Dann solltest du zum Arzt. Ob es gleich sein muß oder erst morgen, kannst nur du entscheiden.

Was möchtest Du wissen?