Plötzlich Höllische Zahnschmerten

3 Antworten

Geh zum Notdienst, dafür gibt es den. Wahrscheinlich ist die Füllung irgendwo undicht. Ich finde es sowieso bedenklich, dass du es "normal" findest, dass es noch einen oder zwei Tage weh tut, nachdem man beim Zahnarzt war. Bei mir waren die Schmerzen dann immer sofort weg. Vielleicht mal den Zahnarzt wechseln?

Du hast dir wahrscheinlich die Blombe oder Füllung eingerissen schnell Hilfe suchen an deiner Stelle !!!

mach elmex gelee drauf, gibts in der Apotheke. Und bei der nächsten Gelegenheit zum Zahnarzt

zahnschmerzen seid 1 monat wird es weh tun?

hay ich hab zahnschmerzen bekommen und bin gleich zum zahnartz geganegn naja alleso vor 1 jahr bin ich zum zahnartz hingegangen und so bla bla und zum schluss sagten die wir schicken dir ein brief wann du ein termien hohlen soll so das hab ich vor 1 monat gemacht und genau wo der brief kam bekam ich zahnschmerzen vor i monat nur 1 und heute 2 und wird es weh tun ? und wie lange dauert es

...zur Frage

Zahnschmerzen und morgen Nacht in den Urlaub

Ich habe seit gestern ein großes Problem mir tat gestern mein Zahn weh bei draufbeißen aber nur ab und zu zog er rein)seit heute tut mir auf der unteren linken seite ganz hinten der ganze kiefer knochen weh kann das sein das es an den weisheits zähnen liegt das wenn diese kommen ich ein stechenden schmerz im Zahn habe (es handelt sich um einen Backenzahn Ps: ich war beim Zahnartz vor 2 wochen da hatte ich ein mini loch an der seite das hab ich ohne spritze machen lassen und nicht mal was gespürt es war also sehr klein ... Also kann es eig keine karies sein...

...zur Frage

Zahnschmerzen nach kaltem essen

Hallo,

ich hab gestern was kaltes gegessen und hinten ein backenzahn hat angefangen weh zu tun. Heute sind die Schmerzen weg,jedocg wenn ich draufbeiße fühlt sich mein Zahn komisch an. Weiß einer was das sein kann?

...zur Frage

Plötzlich höllische Zahnschmerzen bekommen Was tun mitten in der Nacht?

Hallo liebe community, Es ist mitten in der Nacht & ich kann nicht schlafen, da ich höllische Zahnschmerzen bekommen habe. Anfang des Tages hatte ich nur leichte wangen schmerzen, aber hatte mir gedacht sie seien wegen meinem lippen herpes den ich momentan auch mal wieder habe -.- . Naja & jetzt kann ich nicht schlafen, da mein ganzer Kiefer auf der linken Seite pocht & zeiht & einfach nur verdammt weh tut. Hausmittelchen sind kaum vorhanden, eine tablette aspirin habe ich auch schon genommen & salzwasser gegurgelt & gekühlt. alles vergebens. Was kann ich noch machen, oder soll ich noch eine aspirin nehmen ? eine nacht apotheke scheint auch nicht in der nähe zu sein, was soll ich machen ? bitte helft mir.

...zur Frage

Sieht mein letzter Backenzahn normal aus ?Ich denke mal eher nicht oder ?

Hallo , der untere Zahn der wo man den schwarzen Karies sieht sieht doch nicht normal aus oder ? Der sieht für mich eher so aus wie drei kleine kieselsteine die aneinander sind... also total komisch was meint ihr ? Mit dem oberen Zahn war ich am Donnerstag beim Zahnarzt weil er mir weh tat wenn was kaltes oder süßes dran kam jetzt tut er aber immernoch weh wen was kaltes dran kommt süß geht wieder ... kann das kalte auch von dem unteren Backenzahn ausgehen ? Aber das hätte der Zahnarzt doch sehen müssen oder nicht ? Ich glaube die Zahnarzthelferin hat zu ihm gesagt guck mal der hintere was soll ich tun ? Ich kann ja auch schlecht hingehen und sagen ich glaube mein letzter backenzahn sieht komisch aus ich habe ihn abfotografiert .

Hilfe und danke für alle antworten ...

...zur Frage

Zahn tut weh seit gestern durch kaltem essen

Hallo, ich hab gestern was kaltes gegessen und hinten ein backenzahn hat angefangen weh zu tun. Heute sind die Schmerzen weg,jedoch wenn ich draufbeiße fühlt sich mein Zahn komisch an. Weiß einer was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?