Plötzlich heulanfall?

3 Antworten

Mal überlegt was an Deinem Leben zu ändern? Mit 13. ist die Welt noch nicht vorbei. Dir steht alles offen.

Ach verarsch wo anders jemand.... Der Smilie sagt ja das du es nicht ernst meinst...

Ausversehen -.-?!

0

Suizidgedanken ohne Grund?

Hallo ich bin 13 und ein Mädchen. Ich habe Suizidgedanken ohne Grund. Mein Leben ist sehr schön und ich habe eigentlich keinen Grund mich umbringen zu wollen. Ich habe alles was man braucht um Glücklich zu sein, doch ich bin es nicht. Es sind gerade Ferien, und eigentlich sollte ich froh sein das wir in den Urlaub fahren, doch ich kann es einfach nicht. Dazu muss man sagen das ich von der 3. bis zu 5.Klasse gemobbt wurde. In der 6. Klasse wurde es langsam besser und jetzt sind wir alle getrennt in den verschiedenen Zweigen. Ich bin im Mathe Zweig und inzwischen hat das Mobbing auch ganz aufgehört, und wenn ich ehrlich bin war es nicht allzu schlimm. Klar, es ist nie schön wenn man gemobbt wird, doch wenn ich zurückblicke, dann finde ich es nicht mehr so Krass. Aber mit denen, die mich gemobbt haben, verstehe ich mich jetzt super. Aber ich habe immer noch keine richtigen Freunde. Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich könnte lachend gegen ein Auto laufen. Ich habe schon seit längerer Zeit Selbstmord-gedanken, aber ich weiß nicht wieso. Ich will keine Aufmerksamkeit, ich bin nicht jemand der immer im Mittelpunkt stehen will. Ich rede mit niemandem darüber, denn einer Freundin habe ich es erzählt, jetzt findet sie mich komisch und redet nicht mehr mit mir, was die Sache auch nicht besser macht. Ich Ritze mich nicht, ich habe aber schon öfter Gedanken mir darüber gemacht. Ich will sterben. Und doch nicht sterben. Ich bin bei allem überfordert, wenn mir jemand eine einfache Frage stellt dann ist mein Kopf damit total überfordert, ich weiß nicht was mit mir los ist. Das geht schon seit längerer Zeit so. Ich fühle mich einfach Scheise, ich habe keinen Grund zum lachen, ich könnte Tag und Nacht durchheulen ohne zu wissen warum. Ich will dieses Leben nicht mehr, aber eigentlich schon. Ich bin sehr durcheinander. Was ist das!? Geht das wieder weg? Ich kann nicht mehr! Helft mir!

...zur Frage

Ich denke jeden Tag an Selbstmord

Hallo Leute ich habe ganz dolle Probleme in der Schule ich kriege nur 4,5,6 noten weil ich immer an Selbstmord denke ist das normal???

...zur Frage

Ständig suizid gedanken was könnte ich dagegen tun?

Ich hab ständig suizid Gedanken und weiß nicht wie ich die los werde ich wollte mal meine Venen durchschneiden aber hate nie genug Mut dazu aber ich glaube irgendwann wird der Moment kommen wann ich es tun werde. Ich habe suizid Gedanken weil ich diese Welt einfach hasse und mich würde doch sonst niemand vermissen wer den schon freunde? Denen bin ich egal und Eltern ? Denen bin ich noch mehr egal. Und die suizid Gedanken habe ich weil mich oft Kindern von meiner kl. Beleidigen... Und noch wegen meine Eltern die können mir nur Vorwürfe machen das ich so dick sei... also was könnte ich tun um diese gedanken loszuwerden die habe ich fast jeden tag und hab angst das ich es mal tun werde und Dan ist alles zu spät also lieber unternehme ich jetzt etwas als später wo sowieso alles zu spät ist.

...zur Frage

Hallo Leute warum ist es so oder was ist ?

Hallo Leute ich habe Selbstmord Gedanken will aber jetzt keine Gründe aufzählen. Also oft wenn ich an Selbstmord denke Fang ich an zu weinen oder ich weine einfach so wenn ich nicht mehr kann. Und zwar sind das eigentlich nerven zusammen Brüche oder ist das was anderes nerven zusammen Brüche?

...zur Frage

Wieso verstecke ich das?

Ich verstecke, das ich an Selbstmord denke. Ich verstecke, das ich denke, das ich narzist und borderline bin. Wieso? Ist das normal?

...zur Frage

Was haltet ihr von selbstmord, ich habe schwere Probleme?

Ich habe schwere Depressionen und denke an selbstmord, was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?