Plötzlich Hetero - Was mach ich denn jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das ein enger Freund von dir ist, weiß er mit Sicherheit, dass er der erste Mann ist, mit dem du eine beziehung führst, oder? Trau sich ruhig, ihm zu sagen, was du nicht weißt und in was du dich unsicher fühlst, ihr könnt dafür bestimmt gemeinsam Lösungen finden. :) Du stehst da ja nicht alleine vor, er wird, wie es oft in frischen Beziehungen ist, sich auch in einigen Dingen unwohl fühlen, erst recht, wenn er weiß, dass du noch keinerlei Erfahrungen mit einem Mann hast.

Sprich mit ihm einfach und sei ehrlich zu ihm, ich bin mir sicher, dass das dann funktioniert. Viel Glück euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holla, das hast du allerdings Recht, hört man nicht oft aus dieser Richtung.

Tja, ich kann dir nur raten ehrlich gegenüber deinem Partner zu sein.
Wenn er weiß, was Sache ist, kann er sich darauf einstellen und wird nicht Dinge von dir erwarten, die er für selbstverständlich hält, die für dich jedoch vollkommen neu sind.

Also lass es langsam angehen und achte darauf, dass die Situation für DICH in Ordnung ist.

MfG,The Erdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal in erwähnung gezogen dass du vllt Bisexuel sein könntest!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?